Sonntag, 19. Juni 2011

Top 10 und freie Posts

Aaaaaalso, ich habe jetzt mal die Top 20 raus gegeben, damit die Leute die glauben sie hätten keine Chance mal nachschauen können, wo sie überhaupt auf der Liste stehen. Wenn ich die Nummerieren könnte müsstet ihr jetzt nicht runter zählen - kann ich aber nicht also müsst ihr zählen. Für das Gewinnspiel, beziehungsweise die Verlosung eher des Überraschungspakets muss man in die Top 10 kommen. Bei den vielen Kommentaren.. könnte das schwierig werden aber ihr müsst ja auch nicht auf Platz 1 oder 2 kommen, sondern nur unter die Top Ten. Weitere Infos zu dem Gewinnspiel findet ihr unter dem netten Banner rechts ^^;

"Ich hab keine Ahnung wo ich meinen Senf noch zugeben soll..."

Na dann geben ich mal ein paar Posts heraus, die wirklich noch keinen einzigen Kommentar haben. Das sind unter anderem viele Posts aus der Kategorie Foliantenfund:

- Besser als nie
- Von genutzten ungenutzen kreativen
- Tot, tot ist jeder einmal...
- Vom Nageln, Eis und Werbung
- Von Zahnschmerzen, Weihnachten und PANIK!!
- Kniet nieder!
- Haarige Sache
- Seniorenstrumpfdesigner, Stollentrolle und ein neuer Job
- Anleitungen, Zahnarzt und große Betrügereien
- Uff...
- Dornröschen zieh die Kerze raus!
- Rotkäppchen - hast du dafür einen Gewerbeschein? (Da wundern mich die fehlenden Kommentare übrigens extrem)
- Kritik am Film II
- Kritik am Film I
- GGM - ein neuer Fall!
- Ja, ich bin kindisch
- Die Zeugen haben mich gefunden!!
- Hummel, hummel (Anti-Wespen-Taille)
- Männer in Uniform und gefärbte Blondinen
-  Liebe ist nichts mehr wert
- Holde Jungfrau!
- Ich möchte in der Werbung leben
 - Aya, ich will dich!

So. Also das sind nur etwa 30% aller Posts ohne Kommentare. Die anderen müsst ihr suchen.

Kommentare:

  1. Foliantenfund? Was es alles für Wörter gibt XD Aber brauchst es mir nicht erklären, Wikipedia kennt „Foliant“ auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Wort kannte ich vorher auch noch nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sowas ähnliches hatte ich auch schon vor... nur mit allen Posts...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon froh, dass durch meine "das könnte sie auch interessieren"-Verlinkungen die alten Posts auch wieder etwas mehr Leser finden. Da fällt mir ein... Ich muss mal wieder weiter machen mit den alten... Sollte ich längst fertig sein, sie online zu stellen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, seitdem ich das "Und das könnte sie auch interessieren" drin habe, werden die alten viel öfter aufgerufen ^^

    AntwortenLöschen