Dienstag, 30. Juni 2015

Steine, Schweine und Sonnenschein

"Jedes mal wenn ich mich über ihn aufregen will stell ich ihn mir Nackt tanzend in einer Vollmondnacht vor wie er Knochen ins Feuer schmeißt und huluwumbawumbahuihui macht. Das macht die Situation gleich wieder komischer."

So brachte ich die Seufzerin zum lachen obwohl ihr damit alles weh tat. Gallensteine und so weiter. Sehr unangenehm. Unser Huluhulahausarzt schickte sie mit dem Hinweis Kamillentee zu trinken wieder nach Hause. Nach einer krampfigen Nacht in der es nur noch schlimmer wurde hockt man dann im Krankenhaus und muss sich Magenspiegelungen genehmigen. Höchste Zeit das wir den Hippiedoktor wechseln.

Während der langen Fahrt mit dem Bus und unter Schichten von Kleidung die mir bei den draußen Sonnigen 27 Grad Blicke bescherten die zwischen Mitleid und schlimmerem pendelten wurde mir eines bewusst: Ich hasse den Sommer und jetzt habe ich auch einen echt wahnsinnig überzeugenden Grund dazu den mir keiner weg quatschen kann: Mein HautArzt (Haut! Nicht Haushuluhulu) verordnete mir nach einem mehr als seltsamen verbrennungsartigen Ausschlag an Händen und Busen zwei Wochen Hausarrest und die Anordnung jedes Licht zu meiden das heller ist als eine Glühbirne. Im Sommer. Ist okay, ich Kellerassel krieg das schon hin - leider hab ich nicht bedacht das ich ja nun regelmäßig mit dem Rad fahre um sportlich neben dem ganzen LC gedöns abzuspecken - hat sich damit erledigt denn indoorsport finde ich genauso spannend wie Fußpilz. Wäre vielleicht anders wenn ich ein Indoorrad hier hätte, das ich wenigstens fernsehen kann beim radeln aber ich habs nicht. Also mindestens zwei wochen aussetzen, LSF 50+ und Kortisoncreme. Yay! Kein Sport aber mehr Wassereinlagerungen und Heißhunger. Ja geil! Da geht mir einer ab vor Freude. Squirt und feierabend. NICHT.

Also das Wetter draußen ist ja für alle Sommerfans gerade "himmlisch" und ich trage meine selbstgebastelte Burka wenn ich nur auf dem Balkon eine quarzen gehe und verstecke mich ansonsten in verdunkelten Räumen. Voll tuffig. Mir gehts so richtig geil gerade, so richtig gut. Ich könnte die Welt in einem scheissekotzstrahl ersticken!

Und als ob das nicht geholfen hätte sind viele Männer ja doch einfach gleich. Wenn man von Anfang an sagt da ist die Friendzone und da bleibst du, ist das keine Aufforderung das Gegenteil beweisen zu müssen! Freundschaft Plus ist ne ganz andere Geschichte aber bist du in der FZ dann bleibst du auch da wenn man das von Anfang an gesagt hat. Wenn sich das über Wochen entwickelt dann bist du
schonmal das komplette Asexuelle Wesen in deren Leben und damit kommt man entweder klar oder man lässt es bleiben. Ich hab nicht vor Exen zu sammeln, ich baue auf solide Freundschaften, selbst diese in denen man sich Monate ja vielleicht Jahre lang nicht hört und sieht und auf einmal zusammenkommt als wäre es gestern gewesen als das ich da irgendwann mal nen netten Menschen hatte der nun weg ist weil man unfassbar dummes eingegangen ist obwohl man sich super verstand. Und dann  noch gesagt zu bekommen man mache sich alles selbst kaputt nur weil man den Rock nicht hebt - ARGH! Schwanz ab und jut ist! Und dann kann man nicht mal sagen Männer sind Schweine weil dann so was kommt:

"Männer sind keine Schweine. Schweine haben 30minütige Orgasmen und die gönn ich diesen Säcken nicht!"

0 Kommentare: