Montag, 4. Januar 2010

Vom Nageln, Eis und Werbung

Ich hab einen Nagellack gefunden der dafür erschaffen wurde um mir zu gehören. Er repariert Risse im Nagel. Wo wir gerade beim Nageln sind, ich hätte echt übel Lust mal ein paar Bilder aufzuhängen. Leider habe ich keine da, was noch viel schlimmer ist. (Was? Hast du Ferkel beim Nageln an was anderes gedacht?) Aber der FHM Kalender hängt endlich auch mal und zeigt die eigentlich recht hässliche Lady Gaga im Januar Und dann hab ich auch noch Geburtstag diesen Monat, was die Gaga eindeutig noch unsympathischer macht Dafür darf sie weiterleben, denn ihr Song Paparazzi hat sich in mein Hirn gebrannt.

Schrecklich so ein Blog-Eintrag ohne wirkliches Thema oder? Heute gibt’s bei uns Hamburger. Natürlich selbstgemacht! Und ich mache gerade zum ersten mal nach sagen wir Monaten meinen vollgemüllten Schreibtisch gründlich sauber. Deswegen tipp ich auch gerade – ich hab da nämlich eigentlich keinen Bock drauf. Das schlechte gewissen, in der Top 20 Wertung zu stehen, treibt mich dazu an jeden Tag etwas neues zu bloggen statt mir eine Pause zu gönnen. Andererseits – die Kids haben noch Ferien und solange ich nicht spontan gefeuert worden bin, hab ich ebenfalls noch Ferien. Am siebten geht’s wieder los. 

Kennt hier eigentlich jemand noch dieses Bum-bum Eis? Das mit dem Kaugummistiel in Blau, das nach Erdbeere schmeckte? Oder Ed von Schleck? Ed von Schleck ist ein super Eis und das obwohl ich Erdbeereis eigentlich voll nicht mag. Wir haben Winter. Im Winter isst keiner Eis. Ist doch schon kalt genug! Trotzdem hab ich mir von Lidl eins mitgenommen. Es sollen knusprige Dingens drin stecken. Hat mich animiert zum kaufen. Genauso wie das Vitalis Müsli, das jetzt nicht mehr so süß schmeckt. Knusprig Krunschig Lecker. Ist das hier ein Werbeeintrag?! Ich hör ja schon auf.

Gruß

Kommentare:

  1. Ich hab auch solchen Nagellack der Risse verschließt... der härtet die Nägel auch gleichzeitig, was gut ist, da durch meinen Eisenmangel meine Nägel immer zu weich und brüchig sind <.<

    Und ich liebe BumBum ♥ Obwohl ich auch kein Erdbeereis mag xDDD Wir gehören zusammen Aya! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sonst auch kein Erdbeereis.. na das sag ich doch! XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, steht ja da, du Pflaume xD

    AntwortenLöschen