Samstag, 14. Mai 2011

Gewinnspiel bei Zottelkind! [Edit]

So Kinders,

ich hab es bereits mit Gewinnspielen versucht um neue Leser auf den Blog zu bringen die bisweilen ziemlich erfolglos blieben. Vielleicht weil meine Aufgaben einfach zu einfach waren.

Ich hatte aber gerade eine gute Idee, wie ich finde, tatsächlich mal die Leser meines Blogs zu ehren, indem ich es einfach auf diese Beziehe und die sich dann nicht raus winden können. Einfach nur Leser zu haben von denen aber nur wirklich 5 leben in diesen Blog bringen ist mir nicht genug, das bedeutet – man muss zwar Leser dieses Blogs sein, aber zum Gewinnspiel werden nur dir Top Ten der Kommentatoren zugelassen! Das bedeutet wiederum – wenn du hier nur liest statt mal einen Kommentar unter den Post zu setzen und damit in die Top Ten aufzusteigen bist du eh schon disqualifiziert. Zumindest – wenn du dir bis Einsendeschluss keine Mühe gibst genau in diese Liste zu kommen.

Was muss ich tun um ins Losverfahren zu kommen?
Leser werden und Kommentieren! In dem Gagdet auf der rechten Seite werden die Top Ten der Kommentatoren aufgelistet und auch nur die werden schließlich in den Lostopf geworfen. Erstens, habe ich dann womöglich auch für echt alte unkommentierte Posts ein paar Kommentare was schön ist und zweitens weiß ich das da draußen mehr als 5 meiner Leser leben.

Was sollte ich nicht tun?
Spam setzen. Also schiebt mir nicht Zehn Kommentare unter einen Post, das käme komisch. Keine Beleidigungen, keine rassistischen Äußerungen und ihr kennt ja die Internet-Knigge. So was wird direkt gelöscht (Modi ist ja an)

Was kann ich gewinnen?
Und damit sind wir beim spannenden Gewinn angekommen – sag ich nicht! Ich sag das es ein kleines Paket mit allerlei sein wird unter dem Thema: ICH!. Denn ich gehe mit einem Betrag von 20-30 Euro in die Welt und kaufe alles was mir gefällt um es schließlich in das Paket zu stopfen. Das kann also alles mögliche sein und von daher ist es natürlich ein Überraschungspaket! Und ihr könnt damit sicher sein, das ihr nichts gebrauchtes empfangen müsst (für die die glaubten ich verschicke meine alten Schlüpper und so O.o) und das ich mich bemühen werde es Unisex zu gestalten (was ich nicht versprechen kann). Das bedeutet nicht das Männchen nicht teilnehmen können, sollen, wollen, dürfen sondern das man sich von einem Zottelkind einfach überraschen lassen muss. Vielleicht packe ich auch alles voll mit Süßigkeiten, oder Kondomen oder Katzenspielzeug! Wer weiß!

Einsendeschluss der Zeit für die Top Ten  ist dann der 31. Juli. 2011 (Ja erst Juli, zeit satt!) um Mitternacht um den Tag mal komplett noch einzubeziehen.

Kleingedrucktes am Rande:
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten braucht es nämlich die Erlaubnis der Eltern dem Zottelkind die eigene Adresse zu nennen, damit der Gewinn auch verschickt werden kann. Die Adresse wird auch nur für das Gewinnspiel genutzt und dann wieder vergessen (das kann ich übrigens sehr gut). Das Paket wird mit Hermes versandt und das im Standartverfahren. Teilnehmen sollten aber nur jene aus Deutschland, weil die Versandkosten weiter weg natürlich um einen erheblichen Betrag höher ausfallen (schuldigung). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und natürlich wird der Gewinn nicht in Bar ausgezahlt.

Und damit wünsche ich mir eine rege Teilnahme meiner Leser ^-^

Nachtrag: Und zwar nehme ich jetzt mal die Hexe (danke für die vielen lieben Kommentare) die in der Nacht bzw. über meine Nacht 10 Kommentare hier gelassen hat. In der Liste werden aber nur 8 angezeigt. Das liegt daran das mit jedem Kommentar die Liste neu verteilt wird, also nehmt die (Zahl in klammern) nicht als Anzahl der Kommentare sondern als Anzahl der Punkte. :) Rausfliegen kann man bis Anfang August nämlich ziemlich schnell ^^

Glaubt also nicht man kann die oberen Drei zum Beispiel nicht mehr einholen. Das geht ratzfazt, wenn man sich nur mal alte Beiträge ansieht und da seinen Senf zu gibt ^^

Kommentare:

  1. Ich hoffe auch die, die nicht gewinnen werden erfahren, was im Paket ist? *jetzt schon hibbelig bin* Grenzt ja schon an seelische Grausamkeit ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das...zwar jeden Tag viele Klicks. Zum Kommentieren sind aber nur die Wenigsten bereit.

    Und ich kann es vielen nicht mal verübeln.Wenn ich viel herum surfe, kommentiere ich auch recht wenig.

    Drücke dir die Daumen, dass mehr Leser kommen.

    AntwortenLöschen
  3. PS: Hast du einen RSS-Feed? Ich bin wahrscheinlich einfach blind und finde ihn nicht. Würde gerne deinen Blog abonnieren.
    Ich mag diesen Google Friend Connect allerdings nicht so gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Öh... ja mit dem Redesign ist das extra flöten gegangen, aber dafür haben die meisten Browser ja auch die Möglichkeit direkt zu abonnieren, seis nun in der Symbolleiter oder im Adressfenster o.O glaube ich.

    AntwortenLöschen
  5. Anzahl der Punkte? Sag doch gleich, es ist mal wieder eine verbuggte Funktion bei Blogspot XD Im Beitrag "Sympathie liegt links" konnte ich auch grad nicht antworten, das Aufklappfeld zur Anmeldung/Namensangabe blieb immer leer. Hier gehts jetzt aber. Seltsam. Mal sehen, obs gleich am PC funktioniert. Bin grad noch per Handy online.

    @ verhexteswesen:
    Mein Handybrowser zeigt den Atomfeed für Beiträge (vergleichbar mit RSS) in der jetzigen Version wieder an, den Kommentarfeed habe ich aber nur über die Suche im Internet entdeckt.

    AntwortenLöschen
  6. Das Dingen ist doch nicht von Blogspot ^^

    AntwortenLöschen
  7. Geschafft, dank einer Funktion meines Mozilla Firefox ^^

    AntwortenLöschen
  8. Du könntest ja auch eine deiner Katzen verschicken, hrrhrrhrr. :DDD

    Ich will aber auch wissen, was dann ins Paket gewandert ist. :D

    AntwortenLöschen
  9. Hui, da hab ich ja gute Chancen. Ich bin ja sowieso auf Platz 1 :D

    Cool... ich könnte was gewinnen, ohne etwas zu tun... *g* Aber ich muss meinen ersten Platz verteidigen... Egal ob Gewinn oder nicht... ICH will Platz 1 bei MEINER Aya sein ... *grml*

    AntwortenLöschen
  10. Da ich ohnehin gerne meinen Senf zu allem dazu gebe, mach ich mal mit. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht sollte ich auch mal so ein Gewinnspiel machen... in meinem Blog fallen die Kommentare zur Zeit nämlich ziemlich karg aus ;___;

    AntwortenLöschen
  12. @ Chrissy:
    Ach, ich weiß nicht so recht. Irgendwie haben alle Gewinnspiele ihre Vor- und Nachteile. Macht man eine einfache Verlosung unter denen, die im Gewinnspielbeitrag einen Kommentar hinterlassen (wie ich damals), kommen einige Fremde, die sich eben kurz "verewigen". Verlost mans unter den Top-Kommentierern, dann wird plötzlich jeder Furz verewigt ;-) Dann doch irgendwie lieber was ruhig.

    PS: Hättest du diese Überlegung in deinem Blog geschrieben, hättest du jetzt schonmal einen Kommentar mehr :-P

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte das schonmal im Blog erwähnt, glaube ich xD Aber ich würde das ja nicht nur machen, um Leute anzuziehen... sondern auch um meinen Lesern zu danken :)

    AntwortenLöschen
  14. Ist das hier eigentlich dein Post mit den meisten Kommentaren, Zottelkind?

    Oder hast du einen, der mehr hat? :D

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja "nur" 14 Kommentare. Ich glaube das habt ihr schon mal getopt.

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt sinds 16 :D

    Wo hast du dieses Facebook-Share Ding her? o.O

    Und ich bin Königin! :D

    AntwortenLöschen