Dienstag, 15. Dezember 2009

Von Zahnschmerzen, Weihnachten und Panik

Ich war ein paar Tage außer Gefecht. Kalt gestellt – weg vom Fenster! Warum? Das geht euch einen feuchten Dreck an, warum! Okay nein.. Ich mag euch ja: 

Ich hatte Zahnschmerzen und zwar Höllische. Ich habe eine Neue Entdeckung von Wirkstoffen zu Ibuprofen gefunden und bin begeistert das ich nach meiner gestrigen Wurzelbehandlung beim Dr. endlich wieder zu beißen kann (demnach auch wieder essen kann – mein tipp daher an alle Pro-Anas: Holt euch ne üble Zahnwurzelentzündung!) und keine Dröhnung Schmerzmittel mehr brauche. Ich denke wenn man über das Wochenende von mehr als 3600 Einheiten Ibuprofen lebt dann kann man danach zu recht sagen: „Peace, alter!“ Ich hab eine Zeitlang wirklich recht verschwommen vor mich hinvegetiert. Und das Beste – trotz der starken Schmerzmittel hatte ich das volle Gefühl noch. Es ist wie ein kleines Wunder das jetzt nicht mehr zu haben und ich fühle mich, wenn auch geschlaucht, großartig. Ich konnte sogar wieder arbeiten. Gestern ging es theoretisch auch noch vor dem Doc, aber meine Laune war so aggressiv (Schmerzen schlagen einem aufs Gemüt) das ich nicht nur Mam ständig angekackt habe, sondern fürchten musste was ich mit nervenden Kindern tun würde. Aber ich bin geheilt. Zumindest vorläufig. Heisst nicht das ich den Kindern nicht trotzdem was antun könnte… aber genug davon.

Es gibt Neuigkeiten! Es ist nämlich bald Weihnachten und Ich (!) habe noch keine Geschenke. Grausam. Und das schlimmste kommt noch. Ich bin dieses Jahr dazu aufgefordert worden zu verarmen. Denn ich muss zusätzlichen Leuten Geschenke machen.  Mam am 30sten. Blablubb ursprünglich am 29sten aber ich schätze ich muss lernen das zu streichen. Am 25sten sind wir auch bei Oma – ja richtig – die Oma die jedes Jahr schreit „Nie wieder!!“ An Weihnachten sind wir zu zweit was doch recht angenehm ist, wir beide, eine Tanne und der Hund. Puschels erstes Weihnachten (die Katze killt uns noch – und den Baum). Und die Tochter von Klaus kommt auch noch dazu. Minimum also Fünf Geschenke. Gut das wir für Oma schon was haben. Sechs. Und Bianca wollte ich dieses Jahr auch was schicken. Sieben. Rein Theoretisch sollte ich Chris auch was schicken, einfach weil. Acht. Und bei der Postkartendingens von der Erdbeere wollte ich auch noch mitmachen. Neun. Und Georg wartet schon seit letztem Weihnachten auf sein Geschenk. Elf. Elf ist das Minimum! Seid ihr eigentlich alle deppert? Ich arme wenig-verdienerin, warum müsst ihr auch alle so nett sein das ihr was verdient? Wegen euch komm ich ins Armenhaus. Viel schlimmer ist aber meine Planlosigkeit was ich schenken soll. Und ich hab den Kindern versprochen, dass sie zu Weihnachten ne Kleinigkeit bekommen, macht ein Plus von mind. 20. 31 Geschenke. Also wenn ich nicht mindestens das gleiche zurück bekomme muss ich wohl leider Amok laufen. Ich nehme dann Silvester, da merkt es keiner. 

Gruß

0 Kommentare: