Freitag, 13. November 2009

Kniet nieder!


Dass die Bibel ein wandelnder Widerspruch ist, ist bekannt. Das Real ihre Preise so drastisch reduzieren (von 2,00€ auf 3,00€ ) ist auch keine Überraschung mehr. Aber – und das muss ich unter einer gewissen Erschütterung sagen, ist das es immer noch Menschen gibt, die glauben das ihnen allein die Welt gehört – das war mir neu. Oder ich hab es verdrängt. Wobei Verdrängung noch etwas gewesen wäre mit dem man sich hätte arrangieren können.
Und da kam mir eine Frage in den Sinn: „Wie würde ich mich benehmen, wenn die ganze Welt mir gehören würde?“ Ich wäre quasi Weltherrscher und könnte tun und lassen wonach mir der Sinn stünde. Daraufhin entwickelte sich eine teils geisteskranke Liste in meinem Kopf, die ich euch natürlich nicht vorenthalten werde:
- Zahlungsmittel abschaffen, Tauschhandel einführen
- J. K. Rowling hätte solange die Harry Potter Reihe fortzuführen bis mind. Band 24 erschienen ist
- Die Schattengilde von Lynn Fewelling würde verfilmt werden und zwar so wie ich will
- Twilight wird verboten
- Vegetarische Vampire in jeder Form sowieso
- Das Christentum wird abgeschafft und eine Gemeinschaft geschaffen mit der man sich vereinbaren kann
- Mode für Mollige wird genauso günstig wie nie und damit meine ich nicht Wowuh 100 Euro, wie günstig.. ach was ich krieg eh alles umsonst
- Meine Mam bekommt einen riesigen Bauernhof mit viel Land um Shire Horse zu züchten
- Alle meine treuen Kommentarschreiber werden meine Berater, jawoll ja
- Angela Merkel wird ins Exil geschickt und auf ne Beautyfarm
- Kriege werden alle mit sofortiger Wirkung eingestellt
- Jegliche Schusswaffen werden eingesammelt und entsorgt (vielleicht auf den Mars?)
- Die ganze Welt wird Jüdisch O_o (!)
- Ich hab ne Putzfrau
- York Hovest und Michelle Rodrigues haben mir permanent alle Wünsche zu erfüllen xD und wenn die beiden Urlaub haben springen Jessica Alba und Hayden Christensen ein.
- Es würde eine Erfindung geben die wirklich mal von nutzen wäre
- Chobits werden freigegeben! (Ist es pervers einen Gedanken daran zu verschwenden das ich unheimlich gerne mal Sex mit… ach schon gut)
- Um Deutschland aus den Schulden zu hauen, werden die Millionäre etc angezwackt. (Und zwar die mit Millionenkonten und nicht darunter) die 10 Jahre lang jährlich jeweils 1 Million an den Staat spenden. (Und da die Gehälter vom Bundestag wegfallen (Ist euch klar das die fürs rumsitzen, zuhören und reden, unverschämte Summen kassieren?) sind wir ruck zuck aus den Schulden raus)
- Christian Schmidt wird gleichberechtigter Partner (er wünscht sich das schon so lange… )
- Die Helden meiner Kindheit, die mir das Leben als Teeny in der Schule und so weiter zur Hölle gemacht haben, werden geteert gefedert und müssen  sich bei lebendigem Leibe häuten lassen.
- Das gilt auch für die Arschgeigen die meiner Mam das Leben schwer gemacht haben
- … etc.
Und mir fällt sicherlich noch was ein!
LG

1 Kommentar:

  1. Meinst du, es würde noch genug Stoff für so viele Harry Potter Bände geben? xD

    Und sind wir nicht schon in gewisser Weise deine Berater? :D Oder meinst du sowas wie
    Minimi? xD

    Und für die Chobits bin ich auch! :D

    AntwortenLöschen