Mittwoch, 29. April 2015

Statistik bis heute

Eigentlich wollte ich noch eine Fortsetzung von Shades of Grey besprechen, andererseits habe ich
mich durch die Hälfte des zweiten Buchs und durch das ganze letzte Buch gequält habe und ich das wirklich nicht durchkauen will (ganz zu schweigen davon das ich im dritten Band rund 150 Seiten immer mal wieder überblättert habe damit es endlich vorbei ist - Twilight hat meinen Respekt zurückgewonnen - die Büchern waren eine Zumutung aber tausendmal besser zu lesen. Von daher entschied ich mich, beim Anblick meines Menüs das es zeit ist eine Statistik einzuwerfen, denn die Buchbesprechung zu Shades of Grey war mein (sage und schreibe) 900ster Blog-Post.

Seitenaufrufe gesamt: 213.635
 
Das ist ja schonmal eine ganze Menge, dafür das die Jahre auf MyBlog nicht drunter fallen. Die meisten Besucher finden mich über Google, kommen aus Deutschland, nutzen Windows und den Feuerfuchs. 
 
Die Top Ten der Suchbegriffe:
 
pro ana blog
bikin
pro ana regeln
pro ana blog deutsch
wallpaper
after eight
zottelkind.blogspot.com
zottelkind
wie bläst man am besten Anleitung
pro ana 10 gebote
 
Leider die für alle Zeit, denn für diesen Monat sind es nur Pro Ana Anfragen. Ich glaub ich brauch hier mal einen richtungswechsel.

Heute Nacht habe ich eine menge auf meinem Blog getan wovon man nur wenig sieht und es wird in den nächsten tagen noch was passieren mit den Kategorien. Eine menge Blogs sind aussortiert worden, von 180 runter auf weit unter 100 weil es einige schon gar nicht mehr gibt oder nicht weitergeführt worden sind. Guckt euch also die "Anderen Munkelrotten" mal an die geblieben und oder dazu gekommen sind. Das sind jetzt die Blogs die ich persönlich auch in meinem Feed lese.

2 Kommentare: