Liebe ist nichts mehr wert
Liebe ist nichts mehr wert. Man kann diesen Satz noch mal und noch mal durchlesen und was hat man dann davon? Einige werden den Satz lesen und den Kopf schütteln, weil ich absolut Unrecht habe, andere werden dem zustimmen. Wieder andere glauben an die Hoffnung, und hoffen damit dass es besser wird und ich keinesfalls Recht habe. Diese Menschen wandern auf dem harten Grad von Optimisten zum Pessimisten oder auch wieder zurück. Diese Menschen sind auf der Trennlinie von Halbvoll zu Halbleer, ihr versteht was ich meine, ja?
Ich glaube selbst das Liebe sehr viel Wert ist. Sofern man sie denn auch leben kann. Seine Eltern zu lieben ist nicht das gleiche wie die Beste Freundin/ den besten Freund zu lieben und das wiederum ist nicht das gleiche als einen Menschen ‚nur für sich allein’ zu haben. Meine letzte Beziehung liegt um Jahre hinter mir, was angesichts der schnelllebigkeit der Welt einfach nur traurig ist. Dazwischen gab es Flirts, Vierundzwanzig Stunden Beziehungen die ich da einfach nicht rein werte, ONS und viel zu heiße versprechen, die dann doch eher kalt gegessen wurden. Es gibt Momente wo ich mir danke: „Man, warum muss ich eigentlich ohne rumdümpeln? Bin ich nicht witzig genug? Fehlt es mir an Intelligenz, an aussehen? Bin ich kein Mensch der begehrenswert wäre?“
Ach Quatsch, es gab schon welche die haben es mit mir ausgehalten und es gibt auch welche die das tun würden aber die wohnen schlichtweg viel zu weit weg, als das sich das lohnen würde, obwohl ich ja einkleiner Fan von Fernbeziehungen bin. (Ist wahrscheinlich nur was für Masochisten). Nachteile hat eine Fernbeziehung so oder so, aber sie bietet auch die Bequemste Art von Freiheiten. Aber ich kuschel eigentlich viel zu gerne und hab einfach viel zu gerne viel Sex, und da ist eine Fernbeziehung eben auch nicht so der Bringer. Aber ich hab keine. Jetzt schon ein Jahr nichts mehr. Absolut nichts mehr. Kompletter Leerlauf und ich hab Angebote die ich nicht wahrnehme. (Anfall von Masochismus² ). Geht’s mir schlecht? Eigentlich nicht. Aber auch ich hab Moment wo ich mir denke, boah jetzt – genau jetzt wäre es fantastisch jemanden zu haben mit dem man einfach kuscheln kann. Und dann muss ich mir die Frage stellen – klar hast du doch. Fahr nach Duisburg geh zu Georg, der macht das. Er ist zwar keine Frau, aber er ist der beste Freund den man nur haben kann. Und er ist Solo. Und ich weiß nicht wieso! Wenn ich nicht so auf Frauen abfahren würde hätte ich den schon längst geschnappt und hätte ich es damals getan dann wäre ich wohl auch nie in die Situation gekommen mich nur noch auf Frauen festzulegen. Er ist ungeheuer lieb, kann auch rumzicken wenn er will, hat Humor (in dem er lacht über das, was ich von mir gebe! Hehe), sieht eigentlich verdammt gut aus. Das er gut im Bett ist breite ich hier mal nicht weiter aus (ächem). Ich muss doch hier irgendwo ein Foto haben… also wenn du zufällig Weiblich und im Raum Duisburg wohnst dann meld dich bei mir, ich gebe die Daten gern an ihn weiter ^-^.
So peppe ich also mein Liebesleben auf. In dem ich andere miteinander verkuppel. Zumindest hoffe ich das sie ein liebes Mädchen meldet ^^ Ich würde ihn ja selbst nehmen wenn er eine Muschi hätte. (Echt!) Aber so bleibt er mein bester Freund und das ist auch verdammt gut so. Stimmts Schorschi? (Beste Freunde dürfen Sex miteinender haben.)
Damit wäre ich wieder vom Thema abgedriftet was? Ist meine Lieblingsbeschäftigung. Wo war ich?
0 Kommentare: