Sonntag, 8. März 2009

Holde Jungfrau!


Du bist über Sechzehn? Hattest noch nie Sex geschweige denn einen Kuss und das nervt dich? Warum eigentlich? Ist dir nicht klar, das jede Frau auf der Welt nur einmal die Chance hat zum ersten Mal von einem Mann (oder Frau) berührt zu werden? Sie hat nur einmal die Chance zum ersten Mal geküsst zu werden. Nur einmal die Chance ihre Jungfräulichkeit zu verschenken (wenn man von solchen Exemplaren absieht, die sich wieder zunähen lassen).

Ich sehe die Jungfräulichkeit tatsächlich als etwas das man an jemanden verschenkt. Es ist ein Geschenk der erste sein zu dürfen, denn im Gegensatz zu der Komasaufen-entjungferungs-Generation, finde ich es gut wenn man wartet. Wenn das allerdings aus religiösen Dingen geschied finde ich es schon wieder dämlich. Es gibt da so ein super süßes Zitat aus dem Film „Ungeküsst“:

"Der richtige Kerl wartet irgendwo da draußen, ich will einfach nicht einen Haufen Loser küssen, ehe ich ihn kennen lerne. Wenn ich endlich richtige geküsst werde, dann weiß ich es! Ich hab noch nie dieses gewisse Etwas gespürt. Das gewisse Etwas, dieser Moment, wenn du jemanden küsst und alles um dich herum auf einmal unscharf wird. Und das einzige, was scharf ist, bist du und diese Person, und dir wird klar, dass diese Person die einzige Person ist, die du für den Rest deines Lebens küssen solltest. Und für einen Moment bekommst du dieses unglaubliche Geschenk. Du willst lachen und du willst weinen. Du bist so glücklich, dass du es gefunden hast und du hast solche Angst davor, dass es dir wieder weggenommen wird."

Seht es als Geschenk Mädels, gebt es nur an jemanden dem ihr bedingungslos vertraut, jemanden der verdient hat, das man ihm das wertvollste Geschenk gibt das man als junge Frau zu geben hat. Egal in welchem Alter. Wartet auf den Richtigen. Ich habs nicht gemacht ich war zu neugierig und was hab ich davon? Nichts. Nicht mal ne schöne Erinnerung.

3 Kommentare:

  1. Traurig!
    Leider war zu meiner Zeit das "Erste Mal" auch schon eines der Topthemen. Aber nicht so schlimm wie es in heutigen Schulen ist.
    Heutzutage werden ja schon Wetten abgeschlossen, wer als erstes gepoppt wird. Und jungen Mädchen wird in der Bravo etc. geraten, dass sie sich rasieren sollten. Verkehrte Welt!

    AntwortenLöschen
  2. Also... ich hab meine Unschuld verschenkt, als ich gerade 16 geworden bin... und es war nicht, weil es In war oder weil alle anderen schon hatten... sondern weil ich es wollte ... aus Liebe... und so nen Scheiß.

    AntwortenLöschen
  3. @ verhexteswesen:
    Ja, zumindest wie die Medien die heutige Jugend zeigen, macht mich auch nachdenklich :-/ Bei mir war das unter den realen Freunden nie Thema, daher kann ich auch nicht abschätzen, wie spätzündrig ich wirklich war bzw. bin.

    AntwortenLöschen