Mittwoch, 22. Juli 2009

Anleitungen, Zahnarzt und große Betrüge


So, es ist ja doch mal wieder Zeit um was zu tun. Also ja, mal eben, was zu tun. Nämlich zu bloggen. Ich hab mir je ganz schön zeit gelassen die Tage. Schuldigung. Ja, ich mag es nicht wenn man trödelt. Ich klick jedes Mal wenn ich den Firefox offen hab erstmal meine RSS Abos durch in den Lesezeichen. Wer hat wo was neues? Input! (nök nök) und dann wird die Howrse.de Webseite aufgerufen und meine Pferdchen versorgt. Ich hab übrigens immer noch keinen dazu überreden können? Dafür ist die Steffi ja da und mit der Steffi ziehe ich nun eine Zucht auf aber egal – genug des Internets denn es gibt Neuigkeiten aus dem Reallife. 

Solltest du vom so genannten RL noch nie was gehört haben, wird dich nachfolgender Eintrag erschüttern, denn es gibt keine Returntaste, oder wie man es bei manchen Leuten gerne tu würde Esc oder Alt F4. Speichern kann man einen guten Spielstand leider auch nicht um dahin zurückzukehren und noch mal zu starten, den sicheren Weg zu gehen oder besser vorbereitet auf einen Gegner zu treffen. Heiltränke und Phönixfedern um einen toten wieder aufstehen zu lassen gibt es natürlich auch nicht und heilmittel gegen Aids und Schweinegrippe sind RL nur ein weit entfernter Traum und das obwohl wir die Ärzte dafür bezahlen das sie das man herausfinden.

Ich habe eine neue Tastatur die so leise schnurrt wie ein Kätzchen wenn man in mopsgeschwindigkeit auf ihr herumtippt. Sogar mit Medientasten die – ich muss es zugeben – toll aussehen aber sauschwer waren einzustellen. Eigentlich war das einstellen gar nicht so schwer aber das herausfinden wie – das war schwer, trotz Anleitung die davon kein Wort erwähnte. Wieso sind die sonst so „kinderleichten“ Anleitungen meist gar nicht so einfach? Ich muss mir das immer so vorstellen um nicht durchzudrehen: Da ist diese Testcenter und die Wissenschaftler zum erstellen der Bedienungsanleitung holen sich die drei dümmsten Deppen auf der Welt in das Labor und lassen die das Regal aufbauen. Und wenn die das schaffen, dann ist es Idiotensicher. Ich war noch nie eingeladen, also kann ich nicht so unglaublich deppert sein – heißt das ich bin zu klug für so eine Anleitung das ich da nicht durchsteige? Verdammt.. Das ist ja ein tiefgründiger Scheiss. Und eine neue Maus hab ich auch noch. Sie ist Metallicblau und wie die Tastatur von Easy Line. Haben zusammen bei Rewe 20 Euro gekostet und das kann man verschmerzen. Immerhin, ist die neue Tastatur erstmal gereinigt und ich muss mich damit erstmal nicht rumschlagen. Gibt es eigentlich Selbstreinigende Tastaturen? Das wäre echt mal was für mich. Allein die ganzen Tabakkrümel…

Apropos Krümel. Ich habe ja einen Termin beim Zahnarzt gemacht. Hab ihn aufgeschrieben. 21.07.09 um 15.15 Uhr. Gell. Hab noch mal nachgefragt und es wurde so bestätigt. Für Mam und mich. Und wir kamen da am Dienstag an und was sagte sie uns da? „Aber ihr Termin ist doch am 27sten.“ Ziemlich unschön. Umsonst nach Kapellen gefahren, aber macht nichts. Dann gab es ja den grandiosen Tag, nämlich besagten Dienstag wo uns der Himmel auf den Kopf gefallen ist. Ich schwöre, ich sollte den YT Channel über Tornados abbestellen. Ich seh überall schon welche. Aber um ehrlich zu sein, ich hab den Rüssel gesehen und wundern tut es mich nicht. Ich glaube, dass es vollkommen verständlich wäre, wenn hier einer runter käme. Bei den Witterungsverhältnissen und der freien Landschaft hier, kann er sich unbehindert entfalten. Wie gesagt, ich würde gerne mal einen Live sehen, aber ich fürchte die Konsequenzen. Das ist wie mit dem Wunsch mal einen Dino live zu sehen.

Es ist Donnerstag und um mürbe zu sagen – heute ist nichts los. Die letzte Woche war voll ausgebucht, man hatte kaum eine freie Minute (weswegen ich auch einen alt geschriebenen Eintrag gebloggt habe, nur um irgendwas zu bloggen xD) und diese Woche hat auch schon so angefangen und dann auf einmal auf Null-Batterie zu laufen ist irgendwie grausam. Deswegen hibbel ich auch die ganze Zeit von A nach B. Hummeln im Hintern heißt das auch.

Und weil ich bei Blorg (wie schon gesagt ich guck erstmal wer hat wo was neues) gesehen habe, das er sich gerade mit Photoshop befasst und dem Mogeln habe ich mal eben schnell ein bekanntes Bild von mir genommen und es einfach noch mal überarbeitet damit ich fast toll aussehe Wieso mach ich mich nie schlanker? Kann ich nicht. Fehlt mir jede Begabung zu. Sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt
Hier das original:

Und die Fälschung!



0 Kommentare: