Montag, 16. Februar 2009

Hallo hier ist Milva - und ich will dich!


Hi, hier ist Milva, ich hoffe ich habe die richtige E-Mail gefunden.
Du warst vorhin im Flirtchat so ploetzlich weg, bevor Du mir ein Bild schicken konntest, ist vielleicht Deine Frau nachhause gekommen? :-) Macht nichts, ich mag Affairen mit verheirateten Maennern genauso wie mit Singles.

Ich hab versucht Dich zu ergoogeln und habe diese Adresse gefunden.
Falls Du es bist, melde Dich einfach auf [ZENSIERT] an und suche dort nach "Milva6". Dann siehst Du auch mein Bild und kannst mir mehr ueber Dich erzaehlen, ich weiss ja noch so gut wie nichts von Dir.
Auf diese Adresse hier kannst Du leider nicht antworten denn ich bin nicht von daheim online und meine private e-mail gebe ich Dir erst spaeter.

Ich hab uebrigens ne Cam und zeige mich gerne, Du auch?

Also melde Dich bitte schnell.

Bussi,
Milva

Hallo Milva,
Du hast vollkommen Recht. Ich bin nur auf dieser Plattform gewesen um meiner Alten zu entkommen die mir gerade die Muschi lecken wollte. Ich sag dir – ich kann bald nicht mehr. Auch wenn sie das toll macht und mich richtig aufgeilt das reicht mir alles nicht mehr und ich dachte bei dir (ich mag deine heiße Beschreibung in deinem Profil) bekomme ich meine unglücklich fortgeborene Männlichkeit wieder zurück, damit man mir dann auch endlich einen Blasen kann. Heiraten möchte ich allerdings nicht so wirklich, das heißt wenn du mich auch noch ohne Frau nimmst bin ich gerne breit auf dein Angebot einzugehen.
Ist ja geil dass du mich gegoggelt und gefunden hast. Was das Internet alles kann! Ich bin begeistert. Ich hab mich extra auf dieser getarnten Sexplattform angemeldet damit meine versprochen Anonymen Daten auch bei der anonymen Suchmaschinen Google eingetragen sind. Ich bin begeistert von dieser Technik! Und dass du mich auch verfolgt hast finde ich noch besser, ich werde geil bei kleinen Stalkerinnen. Magst du mir vielleicht mal in einer Tiefgarage auflauern, nur so in einem Mantel und heißen Overknees- Stiefeln um mir vor Ort meine geile Pussi zu verwöhnen?
Find ich allerdings scheisse das du deine private E-Mail nicht rausgeben willst (beziehungsweise erst später) denn immerhin hast du meine ganz Anonym gegoogelt obwohl ich nie in so einem Flirtdings angemeldet bin. Aber warte meine Liebste, ich google dich jetzt auch mal und hoffe ich kann endlich meine feuchten Finger in dein geiles Loch schieben.
Bussi


So – solche und andere ähnliche E-Mails bekomme ich mindestens dreimal in der Woche. Leider bin ich in den Mails immer der Mann und langsam habe ich Zweifel an meinem eigentlichen Geschlecht. Und meine Antwort darauf sollte eigentlich nur bezwecken das man dann auch mal sieht welche Art Anfrage mich eher aufgeilt als „Hallo Herbert! Hab dich im Flirtforum übersehen…“

0 Kommentare: