Sonntag, 11. April 2010

Tot, Tot ist jeder einmal - kein Grund zum verzweifeln, das ist doch egal...

Beherzt griff die junge Russin zu, als ihre Mitbewohner selbst gekochtes Gulasch mit Kartoffeln servierten. Wenig später erfuhr sie, dass sie das Fleisch einer ermordeten Freundin (16) gegessen hatte... (Zitat BILD)

Mahlzeit!
Die Russen fressen sich selber, die Polen stürzen sich kopfüber in den Freiflug Freitod und Ricky Martin ist Schwul. Wenn das nicht die News der Woche sind, dann weiß ich tatsächlich auch nicht mehr so recht.
Wenn die einsamen hungrigen Russen nicht gerade Liebesbriefe an Europäer verschicken und unbedingt heiraten wollen bevor die Flut kommt dann essen sie sich eben gegenseitig auf. Das Statement der beiden dazu war, das sie betrunken und hungrig waren. Ich finde das sollte sich mildernd auf die Strafe legen, immerhin hatten sie ein Motiv das zu den Urinstinkten gehört. Hunger. Jetzt frag ich mich wieso es immer noch Menschen in ärmeren Ländern gibt die Hunger leiden. Afrika zum Beispiel. Wieso essen die nicht einfach die Sonderbotschafter von UNICEF oder dem SOS-Kinderdorf? Damit wäre zuweilen allen geholfen und die Organisationen müssten nicht so viele Spendengelder für sich selbst verbuchen. Sie müssten ja keinen popligen Reis mehr überschiffen – sie bringen das kalte Buffet direkt mit. Eine lohnende Investition.

Polens Präsident ist tot. Uoh.. wow… das ist ja so. Ergreifend. Ich wusste nicht mal das Polen einen Präsidenten hat hatte. Aber nun sehe ich überall schwarze Banner die mich anschreien: Trauer. Katastrophe! Und dann fragte ich mich – wenn uns so etwas passieren würde, politisch gesehen, gäbe es dann überhaupt irgendeinen Menschen der für ‚Angie’ auf die Straße gehen würde? Abgesehen von ihrer Familie (obwohl man sich da ja nie sicher sein kann) bin ich davon nicht überzeugt. Ich war noch nie in Polen. Aber ich mag die Pornos. Gut... eine Minute sollte ich ihm gönnen, diesem Kaczynski.

Ricky Martin. Ich sage es seit Jahren. Auf mich hört ja keiner. Er ist ein glücklicher Homosexueller (dito) und wollte das einfach von der Seele reden. Macht nichts Ricky, jetzt bist du in meinem Ansehen noch weiter gestiegen und ich kann dir endlich all die Liebesbriefe heißblütiger Männer schicken die unbedingt Kontakt mit dir wollten, sofern ich recht haben sollte. Wird ein kleines Paket.

Gruß

0 Kommentare: