Montag, 24. Mai 2010

Von genutzen ungenutzen Kreativen

Ich sollte mal anfangen die eine oder andere Sache zu nähen. Ich hab mir soviel vorgenommen, da die Hose, da das Shirt und den Rock. Unzählige Flickarbeiten und ich komm nicht mal dazu mir das rote Kleid zu nähen das mir so im Kopf schwebt. Der Schnitt wäre toll wenn ich das so hin bekomme, auch wenn ich völlig unfähig bin Stoff zu raffen. Manch einer verflucht Reißverschlüsse und ich bin unfähig so was einfaches so hinzu bekommen wie ich will. Wir haben alle unsere Probleme.

Die Karneval Zeit ist rum und wenn dann noch Aufträge für die Mäntel kommen dann von Rollenspielern die sich in Saison werfen und die haben meist schon welche und die halten sich und halten sich und halten sich… ich sollte anderes Material verwenden.

Mich packt ja bisweilen schon mal ganz fies der Teufel am Kragen und winkt mir mit dem Mob. Wenn ich diesen Schub bekomme, der in letzter Zeit viel zu oft da ist, dann greif ich zur Zahnbürste und scheuer jeden Winkel. Wir gut das tut endlich in einer Wohnung zu stecken wo man das Ergebnis auch sieht! Die letzte war der reinste Alptraum Bei einem Kaputten Boden oder einem auf dem Jahrelang Reifen gelagert wurden, da kann man so gut scheuern – das Ergebnis hinterher ist einfach nur frustrierend. Aber ich hab es endlich mit Hilfe von Polieren und mildem Reiniger geschafft das dass Parkett so richtig schön glänzt, das man sich sogar spiegeln kann. Wenn das kein Erfolg ist.

Mich nerven immer noch die Grünen Fliesen im Bad. Grün! Grün ist an sich eine schöne Farbe, aber das Grün ist so… ich weiß ja nicht ob ihr das kennt wenn man Bohnen gegessen hat und sich dann übergeben muss – in etwa so sieht das Grün aus und es nervt mich ganz gewaltig. Im Bad kann man entweder nur mit Grün dekorieren oder mit Weiß und weder noch zählt unbedingt zu meinen Favoriten.

Das Shirt von 3D ist übrigens schon lange angekommen aber ich kam irgendwie noch nicht dazu ein Bild zu machen. Es passt übrigens ganz hervorragend, was ich anfangs eher bedacht hatte. Ich sah es schon dekorativ an der Wand hängen aber tadaa – es passt. Der erste Tag damit war bei Kaufland auch der Hit. Es war ein Erfolgserlebnis. Ich hab sechs runden extra gedreht damit auch jeder es sah und damit ich meine Homosexualität jedem, aber auch jedem auf die Nase binden konnte denn das machen Homos ja so. Zumindest sind einige groteske Menschen genau dieser Meinung. Irgendwie traurig. Wenn so ein Macho seine Sprüche und Hände nicht bei sich behalten kann sagt kein Schwein etwas dazu, aber wenn es dann proud to be gay passiert dann ist das ein Werk des Teufels. Behauptet die Katholische Kirche. Die will ja nun wieder vehement dafür eintreten das Homosexuelle wider die Natur sind und das man seine Kinder so früh wie möglich vor dieser Perversion schützen müsste. Ich weiß wie man Kinder früh vor dieser Perversion schützen kann: Lasst sie nicht Katholisch taufen.

Es wird immer wärmer in Deutschland und ich bin geneigt diese Schweren dunkelgrauen Tage zu beweinen. Mögen sie als bald wiederkommen.

Und jetzt noch was: Ich habe meine eigenen festgelegten unzerstörbaren Prinzipien hintergangen, verletzt, zerstört, gebrochen… Aber dazu mehr beim nächsten mal, denn das ist so umfassend das es diesen Eintrag viel zu lang machen würde.

Gruß

0 Kommentare: