Dienstag, 7. Juni 2011

SCHNAUZE VOLL!

IST  ES ZU VIEL VERLANGT – ZU VIEL VERLANGT – MIR ZU SAGEN DAS DIE MASCHINE NACH DEM LAGER NICHT MEHR SAUGT?! NEIN VERDAMMT, NEIN!!!!

Und alles wäre es nicht alles gewesen, habe ich gefragt was ich jetzt tun soll: „Ja wischen sie halt den Laden von Hand“. Danke Ganze Überstunde. Unbezahlt. Mal wieder. Und wenn  das auch noch nicht alles war, stellte er sich dann pflichtbewusst da hin und ‚ordert’ das ich doch gefälligst die Maschine zu benutzen hätte, obwohl er eben noch gesagt hat ich solle mit Hand wischen was ich dann angefangen habe. Ich hab die Schnauze voll von diesem Saftladen und obendrein – bin ich so ne miese Kollegin das man mir nicht mal Bescheid sagt und sich dann auch noch ohne alles einfach verzieht?!

Kommentare:

  1. Hoch den Mopp und ins Gesicht der Kollegin... Da wär ich auch sauer.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man -.- Ganz großes Kino *dich-ganz-lieb-drück*

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, das kann einem den Tag versauen. Mein Beileid. Hoffe der Tag ging trotzdem irgendwie schnell rum.

    AntwortenLöschen