Sonntag, 5. Juni 2011

Check Check


Eigentlich ist es ja nur ein selbst versuch die Sachlage mal eben zu checken, indem die vorherige Adresse mal genutzt wird um zu sehen ob die Ruhe auch vorhanden ist die man sich wünscht.

~.~
Wenn es still bleibt.. mit viel Glück.. wer weiß, vielleicht kriegt das Zottelkind einen Namen zurück.

Kommentare:

  1. Was für Säcke. Kannst du die Idoten nicht einfach sperren?

    AntwortenLöschen
  2. Guy, leider geht das mit dem sperren nicht so einfach. Wobei das wunderbar wäre, wenn man bestimmten Personen einfach den Zutritt zu einem Blog verweigern könnte. Mir vielen da auch so einige Trolle ein.

    AntwortenLöschen
  3. @ Science-guy:
    Leider gibts auch so nervige Leute wie mich, die sich nicht irgendwo zwangsanmelden wollen :-P

    AntwortenLöschen
  4. Was war denn los bei dir?
    Würdest du von Idioten zu gespammt?

    AntwortenLöschen
  5. Hilft wohl nur eins. Betreffende Kommentare einfach immer wieder löschen. Dann hören die hoffentlich irgendwann auf.

    Selbst wenns nur zu Trollzweckemn ist. Niemand sieht es gern wenn sein Kommentar einfach gelöscht wird.

    Ist auch der Grund warum ich die Blogs von vielen Leuten nicht mehr besuche, weil alberne passende Sprüchen und sogar einfach nur Komplimente kommentarlos irgendwann nur noch gelöscht worden sind.

    AntwortenLöschen
  6. Armes Zottelchen...
    Ich frag mich echt, was manche Menschen sich einbilden.
    Ich werd mich jedenfalls bei Dingen, die dich betreffen, zurückhalten und hoffen, dass "für immer" Ruhe einkehrt und du dich freier im Netz bewegen kannst. D:

    (Koi. xD")

    AntwortenLöschen
  7. Boah Koi... mach mir doch nicht so ne Panik. Weib! -.-

    AntwortenLöschen