Donnerstag, 11. Juni 2015

Nessa's Wackelkäse (Low Carb)

Es hat zwar lang gedauert aber heute erklär ich euch mal was ich mit dem ständigen Wackelkäse gemeint habe! Nämlich das hier:



Dafür holt man sich Wackelpuddingpulver nach Lieblingsgeschmack (in meinem Fall Himbeere und Waldmeister) und auf keinen Fall dieses Zeug wo schon Zucker beigesetzt ist. Steht Instant drauf, Finger weg :) und folgt dem Rezept!

1 Tütchen Waldmeisterwackelpudding
200g Frischkäse Natur (Vollfett)
400ml Wasser
Süßstoff nach wahl
Optional Sahne

Wasser mit Süße zum kochen bringen, Pulver rein und rühren bis sich alles aufgelöst hat. Runter von der Platte dann die Packung Frischkäse dazu und rühren bis alles gut vermischt ist. Umfüllen und kalt stellen. (mind 4 Stunden) Einfach oder? Und saaaaaaulecker!

0 Kommentare: