Donnerstag, 29. September 2011

Welche WG-Typ bist du?

Gefunden und witzig, daher schon mal zumindest mein Ergebnis xD

Du bist Typ D
Meister Propper
WG-Leben: schön und gut - aber muss es denn immer so ein Chaos sein? Dir ist Ordnung einfach wichtig, und Putzpläne hältst du für eine wahnsinnig gute Erfindung. Denn schimmelnde Teller haben für dich nichts mit WG-Romantik zu tun. Es ist ja auch nicht zu viel verlangt, dass jeder einfach seinen eigenen Dreck wegräumt, oder? Wenn sich deine Mitbewohner also an den Putzplan halten, dann bist du eine sehr pflegeleichte WG-Partnerin. Und zur Belohnung stellst du dich dann auch gerne in die Küche und zauberst das leckerste Mahl für alle.

Warum ahnte ich das? -____________-

Kommentare:

  1. Bei mir auch... Dabei bin ich gerade bei meinem Schreibtisch ein Befürworter des Sinnvollen Chaos.

    Im Restlichen Haus muss alles einfach grob an seinem Platz sein. Aber ist das schon ordentlich? Oo

    AntwortenLöschen
  2. Meister Propper - hab ich was verpasst, Aya? XD

    AntwortenLöschen
  3. xDDD

    Yaay das passt ja voll ^^
    MAMA Aya! ^^ Zieh zu mir <3

    AntwortenLöschen
  4. Siehste Aya. Chrissy braucht dich nur als Putze xD
    Ich mag dich auch so XD

    AntwortenLöschen