Mittwoch, 8. Juni 2011

Desktop Vielfalt

Wenn man zwar zig Themen im Kopf hat, wie zum Beispiel das Ding der Unmöglichkeit als Frau einen jüngeren Mann zu haben aber Mann eine jüngere Freundin und so weiter, aber man irgendwie keinen Bock hat das neidrzuschreiben oder Dragon zu erzählen damit er das für mich schreibt, macht man eben was ganz anderes: Bilder!

Gut ich hab sie nicht gemacht und so weiter, aber ich zeige euch jetzt trotzdem meine Favoriten Desktop Hintergrundbilder. Alle samt zum klauen geeignet. Vollständige Größe auf selber Seite nach Klick ^^

Das offizielle Whiskas Hintergrundbild von der selben Seite. Das gefiel mir so gut das musste ich haben. Und ich bin eigentlich jemand der Logos auf Hintergrundbildern auf den Sack geht.


 

Woher ich das hab, weiß ich gar nicht mehr. Vermutlich hab ich nach Schweigen der Lämmer gesucht und das gefunden oder.. ach verdammt.

Das finde ich sehr schön. Ich mag Wölfe a sowieso, aber in dem Bild stimmt einfach alles.

Das hab ich von Mams PC gemopst, also weiß ich auch nicht wo der Ursprung ist. Fürs Desk leider zu klein, aber trotzdem schön ^^

Ich hab nach Bildern für mein Manuskript gesucht, also eigentlich für Beschreibungen meiner Personen und Wesen und stieß auf dieses Bild das ich direkt behalten musste. Auch etliche Jahre alt xD

Einfach nur schön, aber für mein Desk irgendwie zu bunt ^^

Das mag ich einfach.

Davon gabs auch mal ein besseres, also Hand, Apfel und Schlange aber ich hab nur noch das.

Ich bin Katzenliebhaber.. merkt man das?

Einfach nur Hammer!

Awww....

Das wollte ich eigentlich für meinen Blog haben, fands dann aber doch nicht passend.

Final Fantasy!!!!!

Hübsch, ja?

Ist glaube ich ein offizieller Win Hintergrund aber schön!

Was ist eine Rose?

DAS ist eine Rose. Und Pistole.

Feuer und Eis?

Also das Bild hatte ich immer auf dem Firmenpc. Ungemein beruhigend so ein Blatt Katzengras.

Es hat mich ne zeitlang begeistert.

Für einen Typen aus dem Forum von Klopfers-web.de ausgeschnitten und auf Desk Größe gebracht.

Ungemein.. ungemein.. sind das gespreizte Beine?!

 
Ich mag das...
Und mein aktuelles, das einfach nur Geil ist - ich wollte es als Riesen Filmposter im zimmer, aber ich fand es nirgends. Film: Willard.
Adieu XD

Kommentare:

  1. Bild 6 ist gleich mein neues Hintergrundbild geworden. Danke ^^

    Und das Bild mit den gespreizten Beinen...

    Mutter Natur hat so ihre Eigenarten. Deshalb musste ich irgendwie an das hier denken: http://www.funnycorner.net/funny-pictures/5256/Gay-tree.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder *__* Das vierte gefällt mir und die Rosen natürlich ♥ Aber auch das letzte ist sehr geil!

    AntwortenLöschen