Donnerstag, 9. Juni 2011

HILFE!!

Ähm.... Hilfe!!!


Gerade ist bei mir ein Päckchen eingetroffen das offenbar erst in Österreich und dann auch noch am Bodensee war oder umgekehrt und dann zu mir kam. Eine gebrauchte Flasche Schampoo, ein gebrauchtes Deo und diverse Schönheitsproben und ich hab absolut keine Ahnung von wem oder warum oder wieso das kommt?

Und weil ich da ja besonders vorsichtig bin wird weder Deo noch Schampoo vom tesa befreit.. wer weiß was da zusammengemixt wurde, wissen tut man es ja nie. Von daher.. kennt hier wer Blogbegabt eine Veronika oder Angelika aus Österreich oder vom Bodensee die mir unbedingt was schicken wollte? O_o

Und zuletzt: WTF?!

Kommentare:

  1. Da hat dich jemand lieb...

    Ich kenn nur ein Veronika aus München. Und die verschickt normalerweise nicht irgendwelche Bad- und Kosmetikartikel. Oo

    Und der Artikel ging wirklich mit Absender an dich? Seltsam.. :-/

    AntwortenLöschen
  2. Das is ja mal skurill ^^" So ganz ohne Brief oder Notiz dabei... ich weiß nicht ob ich mich getraut hätte das Päckchen aufzumachen XD
    Ist die Adresse denn gut/unmissverständlich lesbar und direkt an dich gerichtet? Sonst könnte ich mir noch vorstellen dass es "unabsichtlich" an dich gegangen ist ._.

    Wen gibt es denn, der deine Adresse + Namen kennt? Vllt kannst du so irgendwie dahinter kommen, wer das sein könnte? XD

    Trotzdem irgendwie sehr strange XD

    AntwortenLöschen
  3. @ Science-guy:
    Möglich ist es. Es hat eben auch Vorteile, wenn man seine Adresse veröffentlichen mag ;-)

    AntwortenLöschen
  4. In meinem Fall bekomm ich wohl eher ne Briefbombe :-/

    AntwortenLöschen