Samstag, 4. Juni 2011

Klage unter Freunden oder Kopf im Klo

York Hovest dient mir als
Bildvorlage für Alexej

AlexejDeJolie: Das Fiona das Hallo oder Guten Abend schlichtweg weg ließ und sich einfach an die nackte Brust drückte die von Wassertropfen bevölkert war, das war doch sehr überraschend, aber ihre Erklärung folgte ja unmittelbar. Oh Moment - die beiden haben sich geküsst? Eh.. ist ja... widerlich. Ausgerechnet Gabriel. Na ja, Fiona ist eine Freundin und demnach machte er mal jetzt keine doofe Anspielungen die doch amüsant sein konnten. Allerdings, wenn sie so aufgelöst war - Himmel - was war da passiert? Womöglich eine fast Vergewaltigung? Junge junge, guckt man einmal nicht hin... Zumindest hatte man Alex erstmals schweigsam bekommen. Der Kopf ratterte. Gedanken überschlugen sich.

FionaMiller: Also ganz so schlimm war es dann nicht - es war nur die Tatsache, dass sie Gabriel am liebsten mit dem Kopf in die Mülltonne und danach ins Klo gerammt hätte, aber da irgendeine lächerliche Blockade war „Ich meine - hey - der kann mir noch so oft sagen ich wäre stillos, nicht elegant - etc - das interessiert mich im Grunde einen Scheißdreck - aber irgendwann reicht es dann. Besonders wenn er einen dann küsst. Ich meine - ja sicher, ich hätte vielleicht nicht zuschlagen sollen, weil er es übertrieben hat - aber man Alex - Gabriel ist so ziemlich der letzte Kerl, von dem ich einen Kuss haben will.“ Sie grollte leise – na ja - sie war verärgert und dadurch ein wenig aufgelöst - allen voran einfach, weil sie sich hatte überrumpeln lassen. Im ernst - seine Worte waren eigentlich vollkommen gleich, in de meisten Fällen gab Fiona da wirklich nicht mehr als ein müdes Lächeln drauf - aber das?

AlexejDeJolie: Mit dem Kopf ins Klo. machte man das nicht so auf Städtischen Schulen? Sähe bestimmt lustig aus wenn Fiona Gabriel ins Klo drückte und abspülte. „Er ärgert dich und spielt mit dir. Aber das macht er bei jedem zu Anfang. Das legt sich.“ Und Fiona war heißblütig und konterte zurück und das wurde dann immer schwerwiegender. Er kannte das von sich aus, wenn man Gabriel aber mit seinen eigenen Waffen der Gleichgültigkeit schlug dann hatte man seine Ruhe. Aber das sagte er Fiona nicht. Noch nicht. „Wer will das schon?“ scherzte er schließlich. Aber immerhin brannte da ein Impuls. „Und wenn du das nächste mal überraschende Küsse haben willst dann kommst du gleich zu mir.“


Und Julia Stiles (die geile
sau) dient Sicalis als Vorlage für
Fiona
FionaMiller: Sie schnaubte nur leise und löste sich ein wenig von ihm, zumindest mit dem Kopf „Ach - willst du es dann auf die gleiche Tour versuchen, ja?“ Sie hob ein wenig spöttisch, aber amüsiert die Brauen und schüttelte dann sachte den Kopf. Für solche Angebote war es definitiv nicht der richtige Zeitpunkt. Man hatte schon mal über Küsse gesprochen - und wie man sie mochte - Gabriels Kuss gehörte da definitiv nicht zu - einfach aus Prinzip nicht - wobei es doch eigentlich nicht viel mehr als ein Berühren der Lippen war - es ärgerte Fiona dennoch deutlich und sichtlich, denn sie war immer noch diejenige die entschied, wer diese Grenze durchbrechen durfte und wer nicht. Und wie freundlich von Alex es ihr nicht zu sagen - Ironie - andererseits fraglich, ob Fiona es so beherzigen könnte, dafür war sie nun mal viel zu... impulsiv. Gabriel mit dem Kopf in einem Klo wäre übrigens wirklich eine verlockende Vorstellung.




Danke an Sicalis, der ich viele wundervolle Spielabende zu verdanken habe. Auf ein gutes nächstes Jahr ^-^

0 Kommentare: