Sonntag, 2. Januar 2011

Top Ten und Google Suchbegriffe

Hehe.. inspiriert durch Schokos Blog Statistik diesen Jahres, beziehungsweise des Vergangenen lass ich die Bombe jetzt auch mal platzen.

Dieser Blog auf Blogger besteht jetzt seit dem Mai 2010, rundet bis jetzt 334 Einträge, mit diesem hier 335, hat insgesamt 335 Kommentare (Ha.. für jeden Eintrag einen? Schön wärs.) und 15.125 Seitenaufrufe insgesamt.

Die Top Ten’s

Posts
1.    Du rauchst? Du magst Schokolade? Sehr gut!
2.    LOST
3.    Spiel: 20 Kilo mehr
4.    Dürre Frauen kann man nicht ficken…
5.    Bilder-Stöckchen
6.    Oma’s 70. Geburstag oder „Du glaubst nicht wo ich ich gerade bin!“
7.    Leidenschaften aus dem Schnuppesregal
8.    Die ‚vollschlanke’ 38, Gewitter und fliegende Hüte
9.    11 Monate später: Vlog!
10.    Yomoy – wenn Werbung sich lohnt


Verweisende URLs
1.    LOST (Alter Blog, mittlerweile gelöscht)
2.    www.besucher-award.de
3.    www.monsikatzi.blogspot.com
4.    www.klopfers-web.de
5.    www.chrissmaus.blogspot.com
6.    LOST
7.    LOST!
8.    www.go-leo-tchy.myblog.de
9.    www.twitter.com
10.    www.klopfers-web.de / Über Kommentare

Und weil viele ja gerne lesen wie man durch Google auf so einen Blog kommt, hier die bekloppteste Auswertung 2010:

v    Dürre Frauen
Ø    Ich hab keine Ahnung ob er sie hier gefunden hat, aber ich denke ich bin die falsche Anlaufstelle für Dürres.
v    howrse rentiere
Ø    Kann mich nicht erinnern die hier erwähnt zu haben. Die Rentiere. Verrückt.
v    1 Woche nicht sprechen
Ø    Würde ich ja doch nicht schaffen
v    41 Kilo Ashley Olsen
Ø    Und die sucht man bei mir, weil…?
v    philtrum engel
Ø    Jaaa.. süße Geschichte!
v    Zeitpalast
Ø    Irgendwelche Schertenleib Fans lauern mir hier ständig auf.
v    nicht sprechen nicht schweigen nicht gehen nicht bleiben
Ø    Oh mein Gott.. das Buch ab ich zerrissen.
v    70 ter Geburstag Mama
Ø    Nee, die ist erst 38,38,38,38,38 HUST
v    bratapfel marshmallows
Ø    sehr beliebt
v    bratapfel mit marshmallow
Ø    sehr sehr beliebt
v    bratapfel und marsshmallow
Ø    sehr sehr sehr beliebt
v    buch plötzlich prinzessin
Ø    Erst eins, dann zwei.
v    buchtitel fette ferien
Ø    Also das Buch kenn ich gar nicht o.O
v    busenblitzer Galileo
Ø    o.o
v    dürre ficken
Ø    *seufz*
v    dürre frau ficken
Ø    *seeufz*
v    dürre frauen ficken
Ø    *seeeufz*
v    dürre weiber beim ficken
Ø    Jetzt wird’s eklig.
v    LOST
Ø    eben LOST was? Hä? Wieso? Wer?
v    fick da dürrem
Ø    Ist das jetzt ein Türkisches Wort oder einfach nur falsch geschrieben?
v    frau fickt dürren mann
Ø    findet man hier auch ganz bestimmt *rolleyes*
v    frauen ficken blogspot
Ø    Ja! Weil Blogspot geil ist!
v    freuen sie sich auf unseren geschäftsführer, der als
Ø    …weihnachtsmann verkleidet... hatten wir schon.
v    geile busen
Ø    So schauts aus
v    gutefrage.net weihnachtsmann
Ø    Gibt es ihn wirklich nicht?
v    hansjörg-schertenleib homepage
Ø    Leute…
v    hautnah-reihe bücher
Ø    … LEUTE?!
v    inhaltsangabe fliegen des Beelzebub
Ø    Gibbet nicht
v    Kokosmakronen
Ø    Das ist so ziemlich das geilste: Ich hab doch gar nicht drüber .. hab ich? Doch hab ich. Okay.
v    kompletter text zu lieber guter weihnachtsmann es ist soweit, jetzt bist du dran
Ø    Das Gedicht ist in der Tat ziemlich geil
v    lady courage dirk
Ø    Haaar diese Beine. Neid, neid, neid.
v    magst du schokolade
Ø    Japp.
v    mam ficken
Ø    Lass meine Mama in Ruhe O.o
v    marshmallow bratapfel
Ø    Zum ersten, zum zweiten.. zum vierten mal!
v    plötzlich prinzessin reihenfolge
Ø    Na gut ich nehms zurück. Erst teil zwei dann teil eins.
v    rentiere fernseh 2010 Dezember
Ø    Und? Hast du welche gefunden?
v    rosenwasser selber machen
Ø    Rosen pflücken, rosen quetschen.. ach lies doch einfach Das Parfüm
v    Röcke
Ø    Zum druntertragen
v    schertenleib zeitpalast
Ø    Sollte ich mich geirrt haben und das Buch ist saugut?
v    schwanz in meiner Schwester
Ø    Ich hab keine. Also raus da!
v    schönes philtrum
Ø    Das hab ich in der tat, ja.
v    und der momratz ist da
Ø    EPISCHER Suchbegriff ist EPISCH!
v    wer ist momratz
Ø    Hehehe… sag ich dir nicht!
v    wie sehe ich mit 20 kilo mehr aus
Ø    Nicht so wie die auf Bild
v    www duerre frauen ficken
Ø    Du hast es echt nötig
v    www dürre frauen ficken
Ø    Ziemlich…
v    www.lady-courage.de.tl
Ø    Ha, werbung bringts ^^
v    zeitpalast kommentare
Ø    Ich bekomm keine Kommentare unter meine Buchbesprechungen. Diese Kategorie langweilt meine Leser
v    zeitpalast zusammenfassung
Ø    Ja.. war ne harte miese Zeit.

3 Kommentare:

  1. Lolig xD
    Aber ich dachte ich wäre die erste mit ner statistik 2010 gewesen ;_;

    AntwortenLöschen
  2. Woa, ihr habt alle so viele Seitenaufrufe... .___."
    Ich glaube, ich sollte einpaar halbnackte Mädels mit großen Brüsten zeichnen, das zieht immer. xD

    Aber was für Ferkelchen da auf deinem Blog landen. Oo;;;

    AntwortenLöschen
  3. Gelten die verweisenden URLs zu dir hin oder von dir weg?

    "lady courage dirk – Haaar diese Beine." Hat die denn sehr behaarte Beine?! Aber interessanter Fetisch XD

    AntwortenLöschen