Donnerstag, 7. Juni 2012

Die Nüsse - meine Nemesis...sis..sis...

Oh Gott…

diese Nussschale 

ist meine Nemesis.

Ich sehe sie. Acht Stunden am Stück. Sie steht da, wird mal leerer, mal voller und ich sehe die Leute die den Laden betreten und verlassen.

 Ich rate euch umgehend, das ihr egal wo ihr seit, sei es eine Bar oder sonst was, niemals
 – NIEMALS (!) – 
von den Nüssen zu essen. Ihr seht nämlich nicht was Mitarbeiter des Lokals sehen. Ich sehe nämlich Männer. Vorrangig nur jene, die die Treppe hinabsteigen, pinkeln gehen und ich höre weder die Spülung, noch das plätschern vom Waschbecken und der Laden ist hellhörig genug um das eigentlich mit zu bekommen. Und sie kommen rauf, fassen nicht nur das Geländer an, sondern auch meine Theke und dann beherzt den Löffel in der Nussschale beiseite schiebend, ihre ganze Hand in den Nussberg. In die Bonbons. In die Lakritze. In die Gummibärchen, an die belegten Brote und die Kekse.

Das sind so meine acht Stunden, wo ich echt dankbar dafür bin keine Kohlehydrate mehr zu mir zu nehmen.



Na herzliches würg
Aya

Kommentare:

  1. Bäääh... Gut zu wissen. Ich will zwar meine Abwehrkräfte stärken aber nicht unbedingt so... Oo

    AntwortenLöschen
  2. Brrrrrrr~!
    Gut, dass ich schon aus Prinzip in keine Nussschälchen greifen würde. Genau DESWEGEN. e__e"

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn die so offen rumstehen und einem nicht persönlich auf den Tisch gestellt werden, lass ich die auch lieber stehen. Aber danke nochmal für die schönen Ausführungen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Nussschälchen-Prinzip. Da lass ich auch immer die Finger von. Schon witzig. Sonst hassen es die Kerle, irgendwie mit dem Dödel eines anderen in Berührung zu bekommen... Da aber mampfen sie munter das, was andere so dran kleben haben. Also indirekt.
    *würg*

    AntwortenLöschen
  5. Boah, nee oder??? >.< Bah, wie eklig... bin ich so froh, dass ich keine Nüsse esse!!! *pfui*

    AntwortenLöschen
  6. Meine Nussallergie erinnert mich immer wieder daran nicht zuzugreifen, egal wie verführerisch sind. Und da sag noch mal einer, Allerghien wären unnütz - nenene.... die nützt mal was ;) Keine ekelhaften Keime ;)

    AntwortenLöschen