Mittwoch, 5. Januar 2011

Jetzt nicht mehr so geheimes Wissen #1

Kennt einer von euch Kim Frank? Das ist der Frontsänger von ECHT gewesen, mit unter anderem solchen Liedern wie ‚Wir haben’s getan’ ,Wo bist du jetzt’ und das noch bekanntere ‚Du trägst keine Liebe in dir’ was aber schon raus kam als ich Kim Frank nicht mehr so mochte, weil er längere Haare hatte und brünett und da war er einfach nicht mehr süß und damit verlor sich meine Schwärmerei auch. Genau – meine Schwärmerei. Ich war ja so was von vernarrt!

Auf jeden fall hatte ich in meinem Kinderzimmer einige Poster von ihm hängen und eines Abends kam es mir einfach in den Kopf, rauf aufs Bett und Poster küssen. An sich so eine geile Teeniespinnerei die nie jemand erfahren hätte – wäre meine Tür nicht offen gestanden und mein Stiefvater davor. KREISCH!

Na ja der hat sich nen Ast gelacht und musste es natürlich jedem brühwarm erzählen. War das Peinlich.

Und damit ist eine neue Kategorie geboren.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Haha! ich kannte mal eine, die hat morgendlich & abendlich ihr Britney Spears Poster wach/nachtgeküsst. Tztz!

    AntwortenLöschen
  2. Ah diese sogenannten "Freundinnen" sie man selbst ist ja? xD

    AntwortenLöschen
  3. Ohje. Aber eine interessante Rubrik. Sowas in der Art könnt ich auch mal einführen :)

    AntwortenLöschen
  4. Poster geküsst hab ich nie, aber ich war Fan von Lee (caught in the act) und ich hab da immer kleine Geschichtchen in ein Buch geschrieben. Frei nach dem Motto "wenn ich mal groß bin und wir verheiratet sind..." Ich habe drei große Brüder. Eines Tages fand einer das besagte Buch. Was dann geschah, brauch ich wohl kaum erzählen...
    Die ziehen mich heute noch damit auf!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja verdammt xD Von Kim hab ich auch so ne Geschichte. Ich hab sie mit meiner besten Freundin zusammen geschrieben und dieses Buch ist die Timeline unserer Schwärmerei XD

    AntwortenLöschen
  6. Ah und ein Bekannter fällt mir da auch noch ein. Der hat(te) einen richtigen Avril Lavigne (hoffe Name is richtig geschrieben)-Schrein! Kleinere Bilder wurden eingerahmt und aufgestellt. Drum herum an der Wand diverse Poster. Neben den kleinen Bildchen Teelichte und und und. Das war einem fast schon unheimlich! Aber als ich mal die Tischdecke bei Seite schob, fand ich eine Rolle Toilettenpapier. Noch Fragen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott XD
    Da bin ich ja echt noch harmlos gegen XD

    AntwortenLöschen
  8. Ja, du bist da noch harmlos (FSK 0) sozusagen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Das hab regelmäßig mit meinen Robbie-Williams- und Pokémon-Postern gemacht. Zeichentrickfiguren! Siehst du, es könnte schlimmer sein.

    AntwortenLöschen
  10. OMG, da kommen erinnerungen hoch...aber verraten wird nix,...du wohnst mir zu nah dran *lach*
    Aber diese "Nicht mehr Geheimnisse" kennen und haben wohl ganz viele Menschen...schön isses doch und später kann man drüber lachen.
    Liebe Grüße und ich hoffe, dass du gut ins Neue Jahr gekommen bist.
    sanny

    AntwortenLöschen