Donnerstag, 10. November 2011

Quoten, quoten, quoten!

Es ist mal wieder Zeit statistisch gesehen Statistiken zu sehen!

Top Ten Suchbegriffe Oktober 2011

1. After Eight (85)
Langsam wird es echt Zeit das Nestle mir mal Tantiemen zahlt... übrigens gerne in After Eights!

2. Zottelkind (41)
Und ich wollte schon wieder zu Aya-Welt hüpfen, aber dann findet mich ja kein Schwein mehr XD

3. Bikini (32)
Man wird hier nie Fotos von mir im Bikini finden. Vergesst das! Aber ganz schnell!

4. Wallpaper (16)
Also so viele biete ich hier auch nicht an, die man nicht auch woanders finden könnte.

5. Coole Hintergrundbilder (13)
Okay... drei Leute haben immerhin schon aufgegeben.

6. Deichmann Fellstiefel (10)
Auch Deichmann kann jetzt anfangen Tantiemen zu zahlen. Danke.

7. Deichmann Stiefel (10)
Sogar doppelt so viele wie Nestle!

8. Pro Ana Blogspot (8)
Bwahahahahaha!

9. Benötigen vom Autor Michael Ende fotos
Ehrm.. und? Gefunden? O_o

10. Blogspot Pro Ana
.... whahahahahah... hihi...

Zugriffsquellen:
Das waren letzten Monat hauptsächlich Google. Nur ein namhafter Blog ist darunter und das ist der von Chrissymaus!

Am 28.10. wurde mein Blog 288 mal aufgerufen. O_____o;; was war da? Nichts! Eintrag vom 27. Also hab ich mehr Besucher wenn ich nicht blogge. Ha.. witzig. Ihr Penner!

3 Kommentare:

  1. Ha, kannste mal sehen! Ich bin die Einzige, die immer schön jeden Tag von mir zu dir hüpft... und dank meinen vielen Links zu dir bring ich ne Menge Besucher mit!! *haha* :D

    ...

    Nun frag ich mich nur, warum du dann soviel mehr Leser hast. *heul*

    AntwortenLöschen
  2. *sing* Wir wollen Aya im Monokini sehn, Monokini sehn, Monokini sehn …

    @ Chrissy:
    Du bist aber arg stolz auf dich, was? ;-) Nun tu mal nicht so, als wäre das die Riesenmühe. Das machst du doch … MIT LINKS XD

    AntwortenLöschen
  3. Und ich guck ja immer über Bloglovin vorbei. Also kein direkter Link...
    Aber schon witzige Suchbegriffe dabei. Werd wohl auch mal wieder welche zeigen.

    AntwortenLöschen