Donnerstag, 10. November 2011

Snap!²



Ich hab nen ganz schön großen Zinken was?
Wenn ich jetzt nen Penis hätte wäre er lang und dick. Ha!

Kommentare:

  1. nananah! Jeder ist wie er ist. Ich hab auch eine Nase die nicht dem Schönheitsideal entspricht. ich hab da so einen "Höcker" in der Mitte. Er ist nicht groß aber eben sichtbar.
    Ich kann nur sagen: Na und?
    Jeder ist wie er ist.
    Und deine Nase ist voll o.k.! So wie du!

    Liebe Grüße
    Martina

    p.s. das Video vorhin ist echt süß!
    Hab ich schon lang nicht mehr gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. Du und Zinken? =__="
    Ich hasse meine Nase. <.<

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die größte Nase von euch allen! Ha.
    Eh. Mist.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn hier einer nen echten Charakterbinken im Gesicht hat, bin ja wohl ich des!
    Also ma Punkt hier!
    Außerdem hat Aya diese tollen langen Haare *neid* Ich will auch :( Aber sie wachsen nur zögerlich

    AntwortenLöschen
  5. @ BrummelBrot:
    Deine mag ich ganz beso… ebenfalls :-)

    Nun haben wir ja alle SNACKS-„Supernasen“ hier versammelt. Und ich hatte schon gedacht, ob BrummelBrot den Beitrag womöglich übersehen hat? Aber nein, sie hat ja den richtigen Riecher ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben doch alle normal große Nasen ^^

    Und vor allem haben wir alle hübsche Nasen.

    Die Bilder gefallen mir, Aya. Die siehst spitze aus ^^

    AntwortenLöschen