Montag, 15. August 2011

Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich!

Alles was du aussendest, kommt dreifach auf dich zurück.

An der Stelle möchte ich euch sagen: Ich habe endlich die komplette Buffy Staffel. Das liegt nicht daran das ich sie mir endlich leisten konnte sondern viel mehr daher, das der so verschrieene Bild.de Schund öfter mal Gewinnspiele veranstaltet und ohne es zu ahnen hab ich eins gewonnen. Nämlich einen 100 Euro Gutschein für buecher.de den ich mit mehr als freudiger Erregung, einem literarischen Orgasmus quasi in Empfang genommen habe. Ich hab noch nie was gewonnen! O_o Und dann einen Büchergutschein. Also das - nee - das! ... war absolut kein Grund das Geld für Bücher auszugeben, zumal mein Regal schon zusammengebrochen ist. Denn beucher.de bietet nicht nur dem Namen nach Bücher sondern auch andere Dinge an. Und so füllte ich meine Sammlung von Fushigi Yuugi Genbu Kaiden auf sondern holte mir auch die ganze Buffy Box. Und die hab ich mir die gesamte Woche von Sonntag bis eben gerade rein gezogen. Jetzt bin ich Buffiziert udn hasse mich davfür das ich Angel nicht habe, denn mir ist aufgefallen wie viele Crossovers in Buffy angedetet werden, die man aber nur durchblickt wenn man Angel guckt. Narf, narf, narf! Also.. weiter mit den Gewinnspielen und Angel bestellen.Passt ja dann auch zu der (echt billig gestalteten, dafür preiswerten) Buffy Box.

Ps: Ja ich weiß du hast dein Überraschungspaket noch nicht, aber bevor zu schimpfst: Ich habe schon 2% des Inhalts eingekauft. Es ist verflucht schwer ein Paket zusammen zu stellen mit Dingen die ich toll finde und dann nicht behalten darf. Es kommt, garantiert. Gib mir noch ein bisschen Zeit. Jetzt ist Buffy ja zu ende. ^^;

Liebe Grüße
Aya

4 Kommentare:

  1. Und ich wollt Schoko schon schimpfen, weil er noch nix über das Paket erzählt hat. Puuh.
    Glück gehabt ^^

    So ein Gewinn is ja super (= Sollte wohl auch bei mehr Sachen teilnehmen (=

    Buffy fand ich als Teen immer schrecklich. Hab mich da noch unwohler in meiner Haut gefühlt. Die sah einfach zu gut aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Verkauf deiner Seele/Adresse ;-) Aber freut mich, dass du wenigstens einen kleinen Ausgleich dafür erhalten hast.

    @ BrummelBrot:
    Ach, haben wir dieselben (lesbischen) Eltern? Frau Ungeduld und Freu Neugierde *g* Dann war mein Gedanke ja Inzest :-O

    AntwortenLöschen
  3. Hast du´s gut! *neid*

    Aber ich gönn es dir ja *g*

    Ich habe übrigens auch schonmal bei einem Gewinnspiel der BILD Zeitung gewonnen :D War das erste und einzige mal, das ich bei einem mitgemacht hab... und boom, gleich mal gewonnen. Bei mir war es aber "nur" ein Buch... "Märchenmond" ^^

    AntwortenLöschen
  4. Bei nem Gewinnspiel hatte ich mit 8 Jahren mal Glück. Da gab es einen exklusiven Langnese Mini Projektor zu gewinnen mit 3 lustigen Flutschfinger Cartoons.

    Hat zwar sehr viel Batteriepower gefressen aber das Teil fand ich damals cool ^^

    AntwortenLöschen