Sonntag, 7. August 2011

Verlosung bei Asu wegen smartphoto *_*


Mein Lieblings-Rosa-Hörnchen versucht mit schamloser Selbstwerbung zu einem Gewinnspiel zu locken damit sie gewinnt. Nein das klingt jetzt ganz und gar nicht falsch, das klingt ziemlich richtig: Denn Prinzessin Asu hat die Chance beim neu benannten smartphoto als Werbebotschafterin einen Geldpreis zu gewinnen - tja und wenn wir  es alle genauso dufte finden das Asu uns mit gut gemachter Werbung beeindruckt, dann verlost sie an ihre fleißigen Helferlein mindestens eines ihrer signierten Werke in Postergröße. Und da ich Asus Stil einfach mag weil ihre Heldinnen Figur haben statt Knochen bin ich natürlich wie besessen darauf mir mindestens eins davon zu angeln. Aber alleine schaffen wir das nicht denn je mehr Leute ihr dabei Helfen umso mehr haben die Chance eines ihrer Werke zu gewinnen beziehungsweise ist die Chance höher das sie überhaupt was verlost (husthust). Also klickst du hier und siehst dir an was man wirklich einfaches tun kann um Asu zu unterstützen und was man noch weniger tun muss um an ihrer Verlosung teilzunehmen!

Dazu reicht ein Twitterbeitrag, oder eine Facebook Propaganda oder ein Blogbeitrag - oder alles zusammen!

Jetzt muss ich Asu die Daumen drücken und mir natürlich auch ^-^
Kann geteiltes Glückwünschen schöner sein?

Kommentare:

  1. Da werd ich dich gerne unterstützen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Leider blieb es mir aus technischen Gründen gestern verwehrt, dir noch rechtzeitig Unterstützung zu leisten :-(

    AntwortenLöschen