Dienstag, 16. August 2011

Kann ich so raus?

Heute sind Passbilder dran für die Reiseunterlagen. Ich hasse Fotos die ich nicht beeinflussen kann ~.~


Kommentare:

  1. Setz einen Fuß vor den anderen, mach die Tür auf, Stufen runter und die Haustür auf - und, klappt das? Dann kannst du so raus :-D

    AntwortenLöschen
  2. Erstaunlicherweise sind die Fotos auch herrlich beschissen geworden ~.~ Buhu...

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute auch Passbilder machen lassen. Da mein Ausweis abgelaufen ist. Auf denen von der Fotografin sah ich mindestens 40 kg schwerer aus. Ungelogen. Meine Eltern und meine Schwester sagten sogar, dass sieht mir null ähnlich. Dann war ich heute nochmal am Automaten welche machen lassen. Sehr viel günstiger. Durch dieses blöde "Geradeaus in die Kamera schauen - Kinn hoch - und voll rannzoomen!" sehe ich zwar immernoch dick darauf aus, aber immerhin wie ich selbst. xD

    AntwortenLöschen
  4. Hast du die Fotos beim Fotografen machen lassen oder in so ner Fotokabine?

    Ich hab letztens Automatenfotos machen lassen müssen für nen Ausweis - die waren echt schrecklich :'D Lag aber in dem Fall an meinem Gesicht *lol* Und der schlechten belichtung in dieser Kabine...

    Mein Freund ließ heute biometrische Fotos für den pass machen - die sind ja nochmal ein Eck fieser, da sie ganz von vorne sind (bei assymetrischen Gesichtern wie meinem echt übel!) aber er sieht auf dem Foto überraschend gut aus! XD

    AntwortenLöschen
  5. Für nen Reisepass sollten sie okay sein. Sei froh dass du nicht deinen Perso machen lassen musst. Was für Bedingungen die da verlangen damit das Bild gültig ist, geht auf keine Kuhhaut... Oo

    AntwortenLöschen
  6. Also nur bevor du mir an die Gurgel gehst. Sie sehen klasse aus, aber für nen Reisepass gelten keine Vorgabeben Marke: Frontalaufnahme, nicht lächeln usw...

    AntwortenLöschen
  7. Da hab ich ja Glück, dass ich meinen Ausweis erst (bzw. schon, je nach Sichtweise) im Frühjahr 2010 neu bekommen hab, da galten die strengen Vorschriften nur für Reisepässe. Und so schnell werd ich einen Pass wohl nicht brauchen :-)

    AntwortenLöschen