Donnerstag, 4. August 2011

Die Männer aus der Pepsiwerbung und Maurerdekoltees

Wie man ja bereits weiß hab ich hier seit dem April eine permanente Baustelle neben dem Haus, weil Kaufland ja beschlossen hat sich neu zu bauen. Na ja, dem Krach sind jetzt einige nette Dinge bei gekommen. Zum Beispiel Hitze. Und wir haben von unserem Stockwerk aus eine ziemlich gute Übersicht über das ganze. Leider.

Wenn die Hitze erst mal da ist, wird eine Fleischbeschau geboten die man sonst nur in gewissen Clubs sehen kann. Sogenannte Maurerdekoltees sind nur eine der Unannehmlichkeiten die man zu Gesicht bekommt. Wir haben auch zwei – zwei hübsche Exemplare da oben ohne rum rennen. Einen langhaarigen Ricky Martin und eine heiße Schokolade. Wenn ihr versteht was ich meine, in Stereotypen zu denken. Ächem.

Leider retten die beiden Schönheiten auf dem Gerüst nicht die anderen achtzehn Mitarbeiter. Ich stell mich doch auch nicht oben ohne in die Sonne und zwinge damit die Leute hinzusehen.. ich könnte aber .. jetzt mal ernsthaft, haben Bauarbeiter keinerlei Scham? Liegt es einfach am Geschlecht und warum muss das Exemplar Urks seine Rundungen zur Show stellen und wieso zur Hölle muss er sich immer nach vorn beugen?!

Okay es ist heiß, es sei ihnen verziehen aber… ich kann unmöglich weg gucken von meinem Standort aus. Die Bewegung fällt immer ins Auge und ehe man sich verzieht sieht man wieder bis in die Kimme runter und denkt sich…. Nun man denkt gar nichts, man versucht es zu verdrängen. Um so erfreulicher wenn die beiden hübscheren ihre Pepsi-Körper präsentieren. Ich darf natürlich keine Bilder von ihnen machen ohne sie zu fragen ob ich das darf und auch veröffentlichen, aber ich bin ganz kurz davor doch mal zu fragen. Ist ja auch irgendwie ein Kompliment. Ich meine.. wenn sie schon dauernd sechs Meter vor meinem Fenster auf und ab laufen oder?

Liebe Grüße
Aya

Kommentare:

  1. Scauen die Hübschen denn auch immer in deine Richtung? Das Fotografieren der Dekolletés wäre das geringere Problem, da sie dir dabei ja eh den Rücken kehren ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Webcam ausrichten und draufhalten. Muhaha.
    Aber diese leicht bekleideten Männer sind in vielen Berufen unterwegs. Ein Müllmann hier rennt auch ständig oben ohne rum. Ich würd mich ja vor dem Müll anderer ekeln... Er hat wohl Gefallen daran, diesen auf der nackten Haut zu spüren ^^
    Auch liegt ein anderer Nachbar immer in seiner XXS-Badehose aufm Balkon, während er eher 2XL bräuchte. Urgs.
    Männer interessiert es idR einfach nicht. Sie müssen sich in ihrer ganzen "Schönheit" präsentieren. Muss am Testosteron liegen

    AntwortenLöschen