Freitag, 19. August 2011

Musik-Stöckchen

Dieses Stöckchen hab ich bei Kazi geklaut.


Anweisungen:
1. Öffne einen Musikplayer deiner Wahl.
2. Stelle ihn auf "Shuffle" / "Random"
3. Die Titel der Lieder sind die Antworten auf die Fragen. Du darfst den Titel nicht ändern.


Das Lied deiner Beerdigung:
Culcha Candela – Hamma
(Ist das jetzt ein Kompliment…?)

Wie du dich heute fühlst:
PUR - Lena
(Ehm...)

Dein Lebensgefährte singt dies für dich:
Shakira – Objection
(Shakira ist mein.. fuck yeah!!)

So behebt man einen Streit:
Annett Louisan – Ich …be dich
(.. unfassbar)

Dieses Lied zum Entspannen:
Rhianna – Don’t Stop the Music
(Na eher zum aufdrehen… xD)

Oh oh.. du hast eine Arbeit versaut:
Big Mountain – Baby i love your Way
( Zu geil *lachtränen wegwisch*)

Was passiert wenn du die wahre Liebe findest:
PUR – Drachen sollen fliegen
(Heißt das.. Shakira ist ein Drache? Aber an sich stimmts ja. Da ist viel unabhängig und Freiheit in dem Lied.)

Sieh nur! Es ist Spiderman! Spiel diese dramatische Musik!:
Juliane Werding – Geh nicht in die Stadt
(Dramatik genug aber Spiderman auf dem Land?! „Sieh da die verdächtige Kuh! Ein getarnter Pinguin!!“ )

Als du heute morgen in den Spiegel sahst, passierte dies:
LaFee – Mitternacht
(Ja.. mindestens genauso schrecklich wie das Thema)

Dieser Song bringt dein Adrenalin WIRKLICH zum Kochen:
Tic Tac Toe – Du hast den schönsten
(Homos.. sie haben recht! XD)

Aber wenn du deprimiert bist, macht dieses Lied alles besser:
Marylin Manson – Tainted Love
(Da ist was dran.. das Video ist ja auch Hammergeil ^^ )

Weine mir einen Fluss, baue mir eine Brücke und bring mich mit diesem Song hinüber:
Roger Cicero – Fachmann in Sachen Anna
(Das ist wirklich zum heulen .. )

Uff, schon wieder Probleme mit dem Freund/der Freundin. Dies hilft dir darüber hinweg:
Justin Timberlake – Sexy Back
( Yeah XD )

Du beginnst ein Studium - dies passiert am ersten Tag:
Annett Louisan – Teilzeithippie
(Ächem… XD )

Du bist in einem Märchen, am besten du schmetterst diesen verrückten Musical Song:
PUR – Der Dumme
(Ja.. das passt wenn auch kein Musical XD )

Der Titelsong deines Lebens im Ganzen ist:
Tic Tac Toe – Alles okay
(.. solang ich dich nicht höre und solang ich dich nicht seh XD)


Ich muss aber dazu sagend as ich nru Musik aus dem Pop Ordner genommen habe statt alle x Lieder zusammen zu werfen. Dann sähe das Ergebnis auch ganz anders aus ^^. Und das werf ich an meine Top Ten. Die lieben das ^^

Kommentare:

  1. YEAH XD

    Ich machs auch gleich :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, ich denke dran. Zuerst wollte ich fragen, was denn Shakira nun für dich ist, aber der spätere Kommentar zu ihr hat meine Frage beantwortet :D

    AntwortenLöschen
  3. Coole Mukke. Hier ist meine. Ist ganz schön schräg geworden :-))

    http://derscience-guyblog.blogspot.com/2011/08/musik-stockchen.html

    AntwortenLöschen