Dienstag, 24. Mai 2011

Denkst du auch, dass Chrissi gewinnen wird?

Zu der zweiten erläutere ich mal nichts wegen Google aber diese hier. Wieso sollte Chrissy gewinnen? Rein theoretisch hat sie als echt von mir reich beschenktes Geburtstagskind noch weniger Chancen xD Platz eins heißt nicht Sieg. Ich würfel dann am ende einfach mit einem W10. ^^

Kommentare:

  1. Chrissy ist eine harte Gegnerin. Sie hat einen Vorsprung der schwer zu knacken ist. Aber ich spiele ja grundsätzlich fair und poste zu Beträgen zu denen ich meinen Senf dazuzugeben habe. ^^

    AntwortenLöschen
  2. @ BrummelBrot:
    Fair? Dann muss Chrissy aber ausgeschlossen werden, die kriegt doch eh schon genug :-P

    AntwortenLöschen
  3. Oooooch schreibt mich doch mal bitte mit Y!

    CHRISSY

    Ich mag das mit dem i nicht...

    Schoko: Ach ja? Von wem? xD

    AntwortenLöschen
  4. Was hat das jetzt mit dem Thorsten zu tun? XD

    AntwortenLöschen
  5. Ähm...
    Na wegen doppelt gemoppelt. Nünü sollte auch dringend von der liste geschubst werden XD Dann kommentiert sie auch mal ordentlich XD Sonst schieb ich Aya wieder da rein und schubs Sebastian wieder vor die Tür! XD

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl.. ich kann Thorsten ja auch in die Nicht erwähnenliste packen. Wer rückt dann wohl auf? o.o aber dann sind seien 18 Kommentare natürlich nicht zu zählen. Hrm...

    AntwortenLöschen
  7. Dann wäre ich schon auf Platz 4. Nicht dass ich glaube mehr als Koibri oder Schokokäse zu posten. Chrissy ist eh nicht zu schlagen XD

    AntwortenLöschen
  8. @ Zottelkind:
    Ah ja, wenn das geht, pack mich auf die Ignorierenliste und gut ist. Tschüss :-)

    AntwortenLöschen
  9. Science-guy, ts ts ts ...
    Niemand schlägt Chrissy!

    Wir sind doch alle lieb. Gewalt ist keine Lösung :-P

    AntwortenLöschen
  10. Schoko:
    Er hat doch gesagt, ich bin NICHT zu schlagen ;)

    Oh, jetzt habt ihr den armen Thorsten vergrault :(

    AntwortenLöschen
  11. @ Chrissy:
    Ja, aber mit was für einem Grinsen ... :-P

    AntwortenLöschen