Montag, 1. August 2011

Gewinnspiel ENDE!

Der glückliche Gewinner meines Gewinnspiels das über zwei Monate lief und dessen Voraussetzung Namentliche Kommentare unter Posts waren die sonst nicht soviel Aufmerksamkeit bekamen steht jetzt fest. Ich danke vor allem allen Top Ten Kommentierenden die sich zumindest an der Spitze noch mal mühe gegeben haben, um ja nicht aus der Liste zu fliegen:

1.    Chrissy (104)
2.    Schokokäse (85)
3.    Koibri (31)
4.    Science-guy (30)
5.    BrummelBrot (15)
6.    verhexteswesen (12)
7.    Sailor Strawberry (10)
8.    sanny (4)
9.    blorg (4)
10.  VarisVarjo (3)

Mit einem einfachen Würfel wurde der/die Gewinnerin meiner fleißigsten Leser ausgewählt und die Wahl des lila Würfels fiel auf:

Schokokäse

Herzlichen Glückwunsch! Du bist Gewinner des Zottelkind-Überraschungspaket das jetzt innerhalb einer Woche zusammengestellt und dann verschickt wird. Ist zumindest zu hoffen aber ich bin da mal Optimistisch. Es wäre natürlich von Vorteil wenn du deinen Gewinn in Fotos bloggst, denn dann muss ich das nicht tun und damit eine Überraschung verderben. Wenn du das alles aber gar nicht willst, dann melde dich über die Kommentare, Mail oder über Twitter wenn das Geschenk angekommen ist, dann poste ich das selber. Damit es ankommen kann, brauche ich aber deine Mail Adresse zwecks Adressenaustausch. Und damit geht das Gewinnspiel beim Zottelkind zu ende auf Ayas Welt. ^-^


Jetzt muss ich ja tatsächlich auf einen Jungen abgestimmt zusammenpacken .. wer hätte das gedacht? Vielen Dank für die rege Teilnahme und seit euch sicher das spätestens nächstes Jahr ein Gewinnspiel stattfinden wird, wieder für die Top Ten, das mit einer Reise zu tun hat ;)


Liebe Grüße
Aya

Kommentare:

  1. Oha :-D Hast du hier auch schon vorher gewusst, wer gewinnen wird? ;-P Nun weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. "Glück im Spiel ..." - das Sprichwort bewahrheitete sich mal wieder ... Aber ich freue mich und bin gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Schoko: Drum hab ich bei dir ja gewonnen, nech xD
    Glückwunsch mein Lieblings-Schokokäse. Haste fein gemacht!!!
    Und is ja wohl klar, dass du im Blog zeigst, was de gewonnen hast. Wir platzen doch alle schon vor Neugierde!

    Und Aya: Schoko hat ein Faible für florale Muster XD

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Schokokäse :)

    AntwortenLöschen