Sonntag, 31. Juli 2011

Resultat der ersten 30 Tage

Nie wieder Popcorn im KINO!!!!
Das hat mich um die 131 gebracht und die Chance mal in den Top  Gewichtsverlierern der Woche aufzutauchen. Mäh mäh mäh... Sonntag: Schlemmertag!

Resultat Monat Juli 2011:  
-3,2 Kg

Und es wären tatsächlich vier wenn ich das Ergebnis notiert hätte und Popcorn einfach weggelassen hätte. Kohlehydrate am Abend... die reinste Bombe, wer hätte das gedacht? Kann ich je wieder 'normal' zu Abend essen?

Naja.. ich hab gesagt, sind die ersten Zehn runter geht es mit dem Sport los. Wenn sich das Monat für Monat so hält bin ich da in drei Monaten. Hrm...~.~ aber ich denke wenn ich es vorher mit dem Rad tue, hält es nicht lange.

Kommentare:

  1. Respekt. Meinen tiefsten Repekt. Du wirst bald neue Klamotten brauchen weil die alten bald zu groß werden ^^

    Ich freu mich dass du die erste Hürde überwunden hast. Ab jetzt kannst du mal sehen wie schnell es bergab geht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist aber ganzschön viel O.o

    AntwortenLöschen