Montag, 25. Juli 2011

Film - Stöckchen

Geschlecht: Weiblich

Lieblingsfilm: Die Geisha (wer zwingt hier eigentlich zwischen vielen tollen Filmen zu wählen?)


Lieblingsgenre: Horror/Thriller

Lieblingsregisseur/in: Tim Burton

Bester Actionfilm: Bad Boys II

Beste Komödie: Shrek - und zwar alle

Bester deutschsprachiger Film: Das Experiment

Bester Film mit wahrem Hintergrund: Phar Lap - Legende einer Nation

Bester Kriegsfilm: Full Metal Jacket

Beste Buchverfilmung: Die Geisha

Beste Gameverfilmung: Silent Hill oder Resident Evil

Tränen in den Augen: Der Pferdeflüsterer

Bestes Militär-Drama: Men of Honor

Lustigste Szene: Evolution "Ich hätte jetzt gerne ein Eis" "Ok welche Geschmackssrichtung?" "Ist meinem Arsch egal."

Größter Schocker: Rec und hier dingens da.. eh..ach.. mist.. wie war denn das noch? Auch so ne Kamera- Aufnahme. Geister. ah.. ich habs gleich. verdammt.. Ha! Paranormal Activity

Langweiligster Streifen: Archer -  Die Geschichte eines Rennpferds

Größte Enttäuschung: Nicht ohne meine Tochter

Beste männliche Rolle: Patrick Swayze in Dirty Dancing

Beste weibliche Rolle: Terri Garber in Fackeln im Sturm

Beste visuelle Effekte: Hinter dem Horizont

Beste Story: Der Rosenkrieg

Schlechteste Story: Twilight

Beste Filmreihe: Ich würde ja jetzt gerne Harry Potter sagen aber.. es ist Herr der Ringe.

Schlechteste Rolle: Bella Swan, Twilight

Bester Bösewicht: Jason Issacs in der Partiot.

Beste Explosion: Hafenhaus, The Specialist

Beste Verfolgung: Matrix II, Highway

Bestes Auto im Film: Delorean, Zurück in die Zukunft oder der Roadstar aus Eiskalte Engel

Beste Filmmusik: So ziemlich alle von Hans Zimmer und John Williams. Und Edward Sheamur mag ich auch.

Am längsten erwartet: Harry Potter



Gewünschte Theaterverfilmung: Wüsste ich keine

Und auch das geht an die Top Ten ^-^

Kommentare:

  1. Ach man, wie soll man denn da noch mitkommen? Soll ich nur noch Stöckchen posten? Aber dann ist mindestens ein Kommentar vom Werfer Pflicht :-P

    AntwortenLöschen
  2. Das haben wir uns mal mitgenommen :)

    Yeah! Zurück in die Zukunft.

    AntwortenLöschen
  3. http://derscience-guyblog.blogspot.com/2011/07/stockchenpost-2-filme.html

    Hat etwas gedauert, aber hier ^^

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir dauert es auch noch etwas xD und ich sitze gerade an einem seeehr tiefgründigem Stöckchen...

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir hats zwar auch was gedauert, aber es war auch interessant, vorm DVD-Schrank grübelnd die passenden Antworten zu finden :-D

    AntwortenLöschen