Montag, 25. Juli 2011

Tatsachen - Stöckchen / Gewinnspiel-Info

Aufgefangen bei Chrissy ^-^

Du führst ein Tagebuch:
An sich nicht mehr. Ich habe geschrieben, aber eigentlich nie für mich. Und als das Blogzeitalter kam hab ich auch geschrieben, so als Tagebuch form. Dann sind auch Posts dazwischen gekommen wie Buchvorstellungen und von daher, führe ich Tagebuch eigentlich nicht mehr. Auf einem anderen Blog von mir ist das so ja, aber das bekommen längst nicht alle zu lesen. Wäre ja peinlich ^^

Du kochst gerne:
Ich koche gerne. Ich backe viel lieber, aber das Kochen hat sich irgendwann einfach mit eingeschlossen. Und so probiere ich meistens eher neue Rezept auf und koche selten zweimal dasselbe. Nur wenn ich absolut begeistert war kommt es öfter auf den Tisch und wird mit in die Rezeptbank mit reingenommen.

Du treibst regelmäßig Sport:
Kann ich nicht behaupten, nein XD

Du kritzelst beim Telefonieren vor dich hin:
Ja. Immer. Hat auch selten einen Sinn. Mal Gesprächsfetzen aus dem Telefonat, kleine Bildchen, sinnloses geschnöksel, rauten.. lauter Gedankenlosigkeit weil mich Telefonieren meist ziemlich anödet.

Du hast im letzten Monat ein Buch gelesen:
Mindestens o.O

Du warst auf dem Eiffelturm:
Wieso auch? o.o Der ist hoch und steht in Paris und ist hoch.. nein.

Du hast ein Geheimnis, das du noch niemanden anvertraut hast:
Wer nicht? Das tut doch gut welche zu haben.

Du schnarchst:
Ich hab das schon gehört, also das es so ist, von anderen. Aber die Meinungen gehen da irgendwie voll auseinander also weiß ich das bis heute nicht.

Du warst schon mal im Land deiner Vorfahren:
Nein. Weiß der Geier von wo die alle herkamen. Da wäre man vermutlich lange unterwegs. Laria Faria ho!

Du liest auf der Toilette:
Ständig.

Krank sein ist wie Urlaub:
Nein... Kranksein ist eher so was wie:" -.-' ich muss im Bett bleiben." Und Urlaub so was wie:  "^-^ Ich darf im Bett bleiben"

Du hast oft Besuch:
Nein.. der meldet sich auch in 98% der Fälle nicht an und dann stehen sie vor der Tür und gucken dumm durch die Gegend ^^

Du magst Amerika:
Einiges an Amerika ist gut, anderes wiederum nicht. Was heißt mögen.. ich liebe es nicht aber hassen tu ich es auch nicht von daher.. keine Ahnung.

Du kannst dir Witze merken:
Ja. Wenn sie gut sind behalte ich sie auch ^^ Aber da mich echt kaum noch einer mit neuem überrascht hat das wohl eher keinen Sinn.

Du spielst Karten:
Ab und an sehr gerne. Canasta, Rommee. Und irgendwann lern ich auch mal Doppelkopf, damit Omi nicht mehr jammern kann das wir nie eine Runde spielen.

Du sprichst im Schlaf:
Haben mir andere auch schon gesagt, aber konnten dann auch nicht beweise hinlegen xD

Du wanderst gerne:
Nee. Ich hasse wandern. Das ist so.. das ist so.. also seit der weiterführenden Schule hasse ich wandern. Wir hatten nämlich so einen Klassenlehrer der stand da vol drauf. Ab die Berge hoch, ab die Wälder entlang, ab durchs Wattenmeer - grausam!

Du telefonierst gerne:
Nein.. absolut nicht.

Du stellst deine Uhr ein paar Minuten vor:
Nein. Ich hasse das ^^ Ich geh generell viel früher los als ich muss weil ich Unpünktlichkeit nicht mag, von daher hat das bei mir auch echt keinen Sinn.

Du hast oft Kopfschmerzen:
Was heißt denn oft? Vermutlich nicht. Wenn ich mehr als 3 mal Kopfschmerzen im Monat hätte würde ich ein CT machen. Dann kann ja was nicht stimmen in der Rübe.

Du rauchst:
Ja

Du glaubst an Vorbestimmung:
Mein Opa hat gesagt: Alles was du tust, alles was du machst und was dir widerfährt, steht irgendwo in einem großen Buch. Es kommt was kommt, wenn es kommt und verhindern kann man es nicht, nur daraus lernen und weiter gehen. Ich glaube langsam, er hat recht. Meine Philosophie war ja eher, das der Mensch schon mit der Geburt an einer Weggabelung steht. Leben, nicht leben und das jedes Mal vor einer Entscheidung. Amchen, nicht machen - und so entwickelt sich das ganze dann. Immer nur so ein Ja oder Nein, rechts oder Links und der Rest ist vorgeschrieben. So kann man wenigstens dem Autor deines Buches die Schuld in die Schuhe schieben ^^

Es gibt etwas, was du gerne beichten möchtest:
Wenn ich was zu beichten hätte, würde es hier schon stehen.

Du bist Vegetarier:
Nein.

Du bist allein in Urlaub gefahren:
Ja, auch schon vorgekommen.

Du entschuldigst dich, wenn du glaubst, im Unrecht zu sein:
Ich bin ziemlich stur, aber wenn ich weiß das ich im Unrecht bin entschuldige ich mich auch für jeden Scheiß.

Du hebst Briefe und Postkarten auf:
Briefe ja, Postkarten auch, aber da ich weder noch besonders oft bekomme lohnt sich noch kein Schuhkarton

Du hast deinen Eltern schon mal Geld gestohlen:
Als ich ganz klein war hab ich mal ne Mark gemopst. Bin aufgeflogen und damit lernt e sich auch fürs Leben ^^

Du hast oft das letzte Wort:
Ich versuchs zumindest.

Du gibst Obdachlosen Geld:
Wenn ich an einem vorbei geh kommt es zwangsläufig dazu. Und wenn ein Tier dabei ist sogar noch wahrscheinlicher. In Duisburg saß regelmäßig einer mit Hund in der Innenstadt und nach jedem Mittagessen gab es für die beiden zwei Euro und eine Dose Hundefutter. Hat mich kurz über lang etwas ärmer gemacht aber ich wusste dem Hund gehts gut. Irgendwann saß er dann nicht mehr da. Hat mich irgendwie getroffen. Wüsste zu gern warum dem so war.

Du läßt dich gerne fotografieren:
Nein. Beziehungsweise Ja, aber nur wenn ich es kontrollieren kann.

Das Leben meint es gut mit dir:
Das Buch... das buch.

Und das werfe ich an meine Top Ten, sofern es sie nicht schon getroffen hat.

Zum Gewinnspiel: Der Monat geht rasant zu ende und eine deutliche Top 10 hat sich abgezeichnet: Allerdings werden zwei der Top Ten aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen, wegen Blutsverwandtschaft und natürlich weil eher Anonym ohne Blog und .. weiß der Geier, das bedeutet es rücken zwei andere nach, bin gespannt wer ^^. Was alle anderen angeht: Ihr seid nominiert: Wenn ihr nicht mitwirken wollt dann sagt das ^^

Kommentare:

  1. Beim Klauen erwischt und dann wars nur ne Mark? Das hat sich ja mal gar nicht gelohnt XD Aber du hast draus gelernt? Das heißt, seitdem wurdest du nicht mehr dabei erwischt? :-D

    AntwortenLöschen
  2. Nein seitdem hatte ich nen wunden Po und sollte fragen wenn ich was brauche XD

    AntwortenLöschen
  3. Lol xD

    Aber hey, wir sind nominiert! :D *Flasche Sekt aufmach*

    AntwortenLöschen