Sonntag, 12. Juni 2011

Immer noch da - Silke K.

Gestolpert

Gedemütigt

In Ecken getrieben

Mit Füßen getreten

Zerrissen

Verkrustet

Vernarbt

Mit großen Pflastern

Zusammen gehalten



Immer noch da!
(Silke K. 1995)

Und so was findet man wenn man eigentlich nach Bildern gesucht hat, die möglichst Schwarzbunt sind um einen anderen Blog etwas auf zu peppen. Schön oder? Danke Silke K., das war kurz aber schön.

Liebe Grüße ^.^

PS: Der Chat gestern war ziemlich lustig. Ich hoffe ihr habt auch schon alle eine Mail von Schoko bekommen ^^

Kommentare:

  1. Weniger ist manchmal mehr. Hier auf jeden Fall. Poesie mit einem Minimum an Worten. Mir gefällts ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Chat auch toll ^^♥
    Und wer hats erfunden?? ... Na die Chrissy! :D
    Ja, hab auch schon ne Mail drin *g*

    AntwortenLöschen