Mittwoch, 16. März 2011

30 Themen für Aya #Designs

Hallo!

Im Februar hab ich meine Leser gebeten mir 30 Themen/ Fragen und mehr zu spendieren so dass ich jeden Tag im März bloggen kann. Leider haben sie das auch gemacht und ich muss es wirklich tun. Diese Schweine!

Thema des Tages 16.03.2011:
„Warum hast du 2 Designs für diese deine Seite und warum wird nicht auf beiden angezeigt wenn da was kommentiert wurde?“

Das liegt daran, das es zwei verschiedene Seiten waren beziehungsweise sind. Die eine war dazu erdacht still und heimlich hier zu verschwinden und neu anzufangen. Was bei diversen Stalkern natürlich absolut unmöglich wäre. Dann wurde aus der Seite eine eigene Welt für GGM was ganz gut gepasst hatte ich aber schnell verworfen habe weil das Design dazu erwählt wurde Elegant zu wirken und so ist aus dem Blog jetzt meine Schreibwerkstatt geworden. Das bedeutet im Grund eigentlich nur, so kann ich tatsächlich mal sehen ob die Leute sich das wirklich durchlesen oder nicht, denn ich finde und das ist eben subjektiv, das die Kuss der Muse Dinge hier untergehen und das ist schade drum. Vielleicht hier den Alltag und bla und da drüben dann wirklich Fans. Vielleicht sollte ich zudem Zweck mal endlich die guten Sachen auspacken ^^. Den Link dazu gibt übrigens am Freitag zu schnappen, denn Freitag ist jetzt mein Fiktion-Friday xD. Clevere Leute und wissbegierige kriegen den Link auch früher raus.

Gruß
Aya

0 Kommentare: