Samstag, 12. März 2011

30 Themen für Aya #Dating

Hallo!

Im Februar hab ich meine Leser gebeten mir 30 Themen/ Fragen und mehr zu spendieren so dass ich jeden Tag im März bloggen kann. Leider haben sie das auch gemacht und ich muss es wirklich tun. Diese Schweine!

Thema des Tages 12.03.2011:
„Dein schönstes Date?“

Das ich hatte oder das ich mir vorstelle? Ich hatte keine schönen Dates. Meine Dates waren stets eine absolute Katastrophe. Ich meine, ich hübsch mich auf, ich komm gut gelaunt und nervös am Treffpunkt an und dann erweist sich der Mensch den man unbedingt mal treffen wollte als absolute… Backpflaume. Ja das triffts. Meine Dates waren absolute Backpflaumen. Ich hab da wohl ein Händchen für (Ich schließe von den Backpflaumendates jetzt nur eins aus und sie wird wissen wer gemeint ist) ausgerechnet immer solche Menschen zu Daten. Um es festzuhalten: Ich frage eigentlich nie nach Dates – ich gebe nach.

Was wäre ein schönes Date? Nein das schönste? Gute Frage…
Also erst mal sollte das Licht stimmen, Nachts, Spätabends, Mondlicht, Straßenlaternen mit weichem Licht, Lichterketten, Kerzen… ich finde Licht macht so schön gemütlich und vor allem sieht man dann nicht soviel was man beim ersten mal gar nicht sehen sollte. Ah nein vergesst das. So ein Quatsch… Ich hab keine Ahnung wie das schönste Date aussehen sollte, aber ich denke falls es mir mal passiert werde ich in aller Ausführlichkeit darüber berichten.

Gruß

Aya

Kommentare:

  1. Dein schönstes Date wird dein erstes Treffen mit mir sein <3 <3 <3

    *hust* *g*

    AntwortenLöschen