Freitag, 7. Januar 2011

Stöckchen über.. mich

DU
Name: Blök!
Spitzname(n): Maus, Eule
Nickname(n): Zottelkind
Alter: 25
Geburtsdatum: 24. Januar 1985
Sternzeichen: Wassermann
Beruf: Putzfrau
Geschwister: Seit Juli 2010 gewünschtes Einzelkind
Wohnort: Straelen
Größe: ca. 1,75 m
Augenfarbe: blau-grau-grün
Haarfarbe: Natur dunkelblond, schwarz seit Jahren im Winter, Rot bis Violett im Sommer
Haarlänge: Arschlang
Sonstige Merkmale: Glubschaugen, kleine möpse

LIEBE
Bist Du zur Zeit verliebt? Nein
Wer war Dein erster Schwarm? Pascal aus meiner damaligen Klasse
Wie romantisch bist Du? Puh.. ich glaube gar nicht
Was ist das romantischste, das Dir je passiert ist? Keine Ahnung
Wie alt warst Du bei Deinem ersten Kuss? 14 oder 15
Und bei Deinem ersten Mal? 17
Wo verläuft für Dich die Grenze zwischen tiefer Freundschaft und Liebe? Beim Küssen auf den Mund
Glaubst Du, es gibt den/die Richtige/n für jeden Menschen, oder kann es auch mehrere geben? Ich glaube es gibt eine/n richtige/n und das wars.
Kannst Du Dir eine Fernbeziehung vorstellen? Ja. Fällt man sich nicht so schnell auf die nerven.

VERGANGENHEIT
Welche Erinnerung vermisst Du am meisten? Erinnerungen kann man vermissen? O.o Das würde ja heißen ich hätte es vergessen aber dann wäre es ja keine Erinnerung mehr sondern ein vergessen der Erinnerung und damit ein vermissen der.. ach schon gut.
Wenn Du in der Zeit zurück reisen könntest, wohin würdest Du gehen? Das hatte ich doch erst xD
Was hast Du am meisten bereut, nachdem Du es getan hattest? Meiner Mama den rücken kehren
Was würdest Du am liebsten aus Deinem Gedächtnis streichen? Meine Schulzeit
Was hast Du gestern gemacht? Keine Ahnung.. irgendwie alles mögliche
Der letzte Song, den Du gehört hast: Soundtrack Das kleine Arschloch „Country Song“
Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen? Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1)
Welche TV-Serie/Show würdest Du gern wieder im Fernsehen anschauen? Dark Angel zu humanen Uhrzeiten.

ZUKUNFT
Wie sollte Deine berufliche Zukunft im Idealfall aussehen? Anerkannte und bekannte Autorin ^^
Möchtest Du irgendwann heiraten? Das ist nur ein Stück Papier das uns die Gesellschaft aufzwingen will, so ähnlich wie den Valentinstag um nur noch einen weiteren Tag im Jahr zu haben den man vergessen kann.
Wo würdest Du deine Flitterwochen verbringen? Ich heirate einfach mich selbst und flitter dann in Irland oder England… oder Schottland.
Möchtest Du irgendwann Kinder haben? Nein
Wie würdest Du deinen zukünftigen Sohn nennen? Fräs
Und deine zukünftige Tochter? Kante
Wo siehst Du dich in zehn Jahren? Vor dem Pc, bloggend über meinen internationalen Bestseller xD

ERFAHRUNGEN
Bist Du schon mal geflogen? Ja, auf die Fresse
Hast Du schon in der Öffentlichkeit geweint? Ja
Einen Baum erklommen? Ich habs versucht… zählt das?
Im Kino eingeschlafen? Wer macht denn so was? O.o
Im Regen geküsst? Nein
Einen Star getroffen? Nein
Drogen konsumiert? Alkohol, Zigaretten, Shisha, Tee
Verletzt worden um ein Foto zu kriegen? Wtf,… nein Oo
Eine Online-Beziehung geführt? Ja
Jemanden am Telefon verarscht? Oh ja
Hattest Du schon mal Sex in der Öffentlichkeit? Eh.. gute frage ob das dazu zählt.

Und das werfe ich an Koibri und Erdbeerchen und Schokokäse. So. Weil das von Chrissy kam und sie nicht geworfen hat.

Kommentare:

  1. Na dann kams ja nicht von Chrissy, wenn sies nicht geworfen hat :P

    Ich werd mal schauen ob ich morgen bzw. Heute dazu komme. Und mal sehen, was ich davon alles öffentlich beantworten werde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es befürchtet XD es auch machen zu müssen. Auf meine To-Do-Liste gepackt! (;
    Warum willst du deinen ungewünschten Sohn Fräs nennen? Klingt wie ein Käse!
    "Anerkannte und bekannte Autorin " ach ja, das wär was..

    AntwortenLöschen
  3. Nöööö ich werfe nichtmehr so oft um mich... die nehmen sich das auch so mit, sieht man ja xD

    AntwortenLöschen