Donnerstag, 6. Januar 2011

Warum ausgerechnet der 15. April 1993? (Zeitmaschinenfrage). Ich meine, warum gerade der 15. (!!) April (!!!). Könnte es nicht auch der 17. oder der 16. sein?

Könnte. Ich weiß den genauen Tag nicht, glaube aber er liegt vor dem großen Ereignis vor dem ich warnen will und mir passt das auch ganz gut. o.O Klingt doch nett. Mitte des Monats. Ja.

3 Kommentare:

  1. Ja stimmt. Klingt nett!

    Schließlich ist das auch Leonardo Da Vincis Geburtstag, die Titanic versank; 260 Tage vorm Jahresende- dieses jahr fällt er sogar auf einen Freitag, zwei Wochen zuvor fängt die Uni wieder an (wie schön..höhö).

    AntwortenLöschen
  2. Hm da war ich noch in der Schule..... Müsste schon die Sendener Zeit gewesen sein. Was hab ich denn da nicht mitbekommen? oO

    AntwortenLöschen