Donnerstag, 27. Januar 2011

Ausbeute



Gestern klingelte endlich Hermes an meine Tür und brachte mir ein Bunt verpacktes Paket das ich natürlich sofort untersuchen musste denn es war für mich und es kam von Chrissy!

Und Chrissy bescherte mir ein Buch, ein ganz dickes Buch, von Kate Morton namens 'Der verborgene Garten' das sie auf Empfehlung verschenkt hat, nämlich ihrer eignen und ich damit keinen Grund hätte zu meckern. Rein theoretisch. Meckern muss ich aber trotzdem weil Tommyknockers genauso dick ist und ich nicht mal ein Viertel des ganzen Buches hinter mir habe. Es wird also dauern bis ich den verborgnene Garten erforschen kann ^^;

Dazu ganz spendabel - zweimal After Eight. Yammi! Weil ich jetzt endlich das Foto gemacht habe darf ich auch davon naschen und schwebe gerade im Schokoladen-Pfefferminz-Himmel während ich diesen Eintrag tipper.

Dazu bekam ich eine Kerze, die ziemlich witzig ist: Sie sieht aus wie ein Honigtopf, verwirrt mit einem Bastband und einer Zitrone und auch Zitronen im Gelwachs, riecht aber nach Vanille. Ich würde sie gerne benutzen aber ich hab vor solchen Kunstwerken immer einen großen Kerzen Respekt.

Und dann noch einen 'I love you' Teddybären, womit ich nur sagen will: Ich dich auch xD Lass uns heiraten XD Er bekommt einen Ehrenplatz auf dem Schreibtisch. Vielleicht freundet er sich ja mit dem Nilpferd an.

Und dann hatte ich erst mal Geschenke, was schön war und ich war gerade noch im Freudentaumel da klingelte keine zwanzig Minuten später DHL an die Tür (So meine Freunde - beide Pakete zur gleichen Zeit geschickt und wer war schneller? Ha!) und brachte mir ein Paket von Jaenette. Noch mehr Freude!

Jaenette schickte mir eine Packung Meßners Earl Grey den ich.. mit Respekt verstauen werde bis ich mich mal traue mit losen Teeblättern (vielleicht drin lesen?) zu arbeiten o.o. Aber duften tut er schon mal ziemlich geil ^-^
Ganz überraschend - auch Jaenette griff zu After Eight und meine Sammlung wuchs damit auf drei Packungen an. ( Yeah, yeah, yeah!) und Pfefferminzdrops die .. ich erst mal falsch als Kaugummis gewertet hatte und sie Fishermans Friend nicht in den Schatten stellen aber sie haben einen so penetranten Pfefferminzgeruch  das man sie einfach gern lutschen muss! Ab in die Handtasche für ewigen Pfefferminzatem. Hehe.

Und beide sagen mir beschämt dasselbe und ich muss nur den Kopfschütteln - seid ihr verrückt? Das sind super Geschenke! o.O Ich freue mich heute noch tierisch über diese Liebenswürdigkeit die man mir zukommen lässt, das ich mich gar nicht beklagen könnte wenn ich überhaupt wollte.

Ihr seid süß - und während ich jetzt ne ganze Packung After Eight verschlucke grinse ich selig auf Koibris Bild für mich und freue mich das es euch gibt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. So, jetzt muss ich dir aber mal die ganze Geschichte erzählen, wie es zu den Geschenken kam, die du letztendlich in Händen hieltst xD

    Und zwar wollte ich dir eigentlich schon zu Weihnachten das Buch schenken. Einfach weil es eins meiner absoluten Lieblingsbücher ist, und ich sehen wollte, ob du das genauso siehst.
    (Ich habs als Hardcover und das ist wirklich extrem fett. Aber trotzdem war ich schnell durch, weil ich es ab einem bestimmten Punkt nicht mehr aus der Hand legen konnte xD)

    Sooo... da ich es zu Weihnachten aber nicht auf die Reihe bekommen habe, hab ich eben beschlossen es dir zum GB zu schenken. Ich wollte noch was kleines dazu, und hab in deiner Wunschliste gesehen, dass du dir diese Mintsticks wünscht. Also wollte ich die dir holen... und natürlich gibt es die in keinem unserer drei Dorfläden -.-
    Also entschied ich mich für 2 Packungen After Eight.

    Da ich einen stabilen und glatten Karton zum einpacken wollte, hat ich den von meiner Lampe genommen. Aber da war auf einmal noch soviel Platz, und das konnte ich ja nun wirklich nicht so lassen ò.ó
    Also hab ich noch mal in deine Wunschliste geschaut, und war eigentlich schon aufm Sprung in den KIK um dir ne Kuscheldecke zu holen. Als ich dann aber noch mal schnell nach der Farbe schauen wollte, hab ich gesehen, du willst ja gar nicht eine, sondern viele xD
    Aber da ich sowieso jetzt angezogen war und meine Mama was vom Bäcker mitgebracht haben wollte, bin ich doch noch mal los. Ich war dann in meinem Lieblingsladen, wenns um Geschenke geht. Und direkt als ich zur Tür reinkam, hab ich diesen kleinen Teddy allein zwischen viel größeren Tieren rausschauen sehen. Und ich dachte an dein Nilpferd. *lol* Also musste der mit ^.^ Als ich dann beim Bäcker stand, beschaute ich noch mal die Geschenke-Ecke des Ladens, die gleich daneben ist. Und davor kam mir dann der Duft von Kerzen in die Nase. Und weil die so nach Vanille roch, und Vanille ja gut zum entspannen ist, und sie genau die richtige Größe hatte usw… musste die eben auch noch mit xD Auch wenn ich es auch lustig fand, das sie nach Vanille roch, aber im ersten Moment nach Honig aussah, und dann irgendwie Zitronen drin hingen *lol*

    Dann hab ich noch nach Geschenkpapier gesucht. Eigentlich sollte es was lustiges sein. Nur leider gab es in dem kleinen Laden nicht viel Geschenkpapier Auswahl. Also musste ich eben das nehmen. Auch wenn ich mir nicht sicher war, was du von so Blümchen-Papier hältst. Was mich zu dem Geständnis bringt: Die Fragen beim Formspring, ob du lieber Hard- oder Softcover bei Büchern magst und wie du zu Geschenkpapier stehst, kamen von mir! *g*

    So. Ich bin heute irgendwie in Quassel-Stimmung, sorry. Ich plane dann mal inzwischen unsere Hochzeit :D

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Koibri nur anschließen

    *neid*

    Aber lass es dir schmecken (=
    Und mampf ein Täfelchen für mich mit. Ich darf doch die Woche nich...

    AntwortenLöschen
  3. na wenn des mal net fett ist :D
    after eight ist ja mal sowas von mjammy!!!:)
    earl grey tee hingegen mag ich gar nich^^

    Vielen vielen dank im übrigen dass du meinen Blog abonniert hast<3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen