Freitag, 28. Januar 2011

Wiki-Stöckchen

Kurzes und knackiges Stöckchen. Leichte Fragen – wissenswerte Antworten! Und zwar rufst du die Wikipedia Seite auf und drückst für jede Antwort der Fragen auf ‚Zufälliger Artikel’ und lässt dich überraschen wie tiefgründig du eigentlich bist (oder nicht…)

Wie heißt du?
Wie nenne dich deine Freund hinter deinem Rücken?
In wen/was bist du heimlich verliebt?
Am liebsten isst du Kekse die aussehen wie?
Wie hieß noch mal deine Lieblingsband?
Der Sinn des Lebens ist?



Wie heißt du?
Gretchen Sackmeier

Wie nenne dich deine Freund hinter deinem Rücken?
Löwengrube

In wen/was bist du heimlich verliebt?
Francis Dominic Nicholas Michael Rossi

Am liebsten isst du Kekse die aussehen wie?
Mike Bauer

Wie hieß noch mal deine Lieblingsband?
Cumol

Der Sinn des Lebens ist?
Shiny Gnomes

XD Und jetzt alle die vorbeikommen XD

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Rrrrr du heiße Löwengrube, du!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mitgemacht ^^

    http://nunubrot.blogspot.com/2011/01/wiki-stockchen.html

    AntwortenLöschen
  3. na ich hab ja nich nur auf schoki verzichtet (das war nur ne strafe, da ich die woche vorher ein dickes plus auf der waage feststellen musste)...
    muss meinen hintern schon auch bewegen. da regelmäßig die motivation zu finden, is gar nich so einfach. aber wenn man von zwei ärzten schimpfe bekommt... hilft einem ja nix

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Auch hier:

    Wie heißt du: Bachseifen (na toll!)
    Wie nennen dich deine Freunde usw: Frisch, fromm, fröhlich, frei. Na klar, weil das einfacher zu merken ist als Bachseifen. Versteh schon.
    In wen bist du verliebt? Oleh Wolodymyrowytsch Lissohor (ukrainischer Schwimmsportler).
    Am liebsten isst du Kekse die aussehen wie? David Nelson (stell ich mir gruslig vor, als Gesicht auf Keksen: http://www.onlineusanews.com/wp-content/uploads/2011/01/David-Nelson-Death.jpg)
    Wie hieß noch mal deine Lieblingsband? Estadio Arquitecto Ricardo Etcheverry. das du dir das aber auch nicht merken kannst!
    Der Sinn des Lebens ist? (deiner ist ja eigentlich nicht zu toppen..) Bundestagswahlkreis 127. GENAUUUU.

    AntwortenLöschen