Donnerstag, 23. Dezember 2010

Chibi

Ich hab spontan mal eine Umfrage bei Twitter gestartet, wie denn mein 23stes Türchen aussehen soll. Und da bin ich gezwungen worden von Chrissy und Koibri mich mal selbst als Chibi Figürchen zu malen. A) Ich habe absolut kein Talent dafür und B) Es ist im Endeffekt nicht mal Chibi geworden oO aber ich hab das beste versucht. Auf der Couch per Hand gezeichnet landete es dann auf dem Pc und das sind die beiden Ergebnisse und - mein 23. Türchen:

Die Augen hab ich übrigens auf eine "Wie zeichne ich Manga-Augen Seite" geklaut und einfach eingefügt. Meine Entwürfe sahen nämlich allesamt grottig aus. Zig tausend Corel Effekte hat mich das Endergebnis gekostet und ich kann sagen ich bin zufrieden. Absolut unbegeistert aber zufrieden. ^^
Zweite Version, andere Augen.. also wirklich, als Kritzelei auf dem Block ist das ja das eine, aber es irgendwie schaffen das es auf dem Pc gut aussieht? -.-


Und damit ihr nicht meint das wäre unecht, sogar den herstellungprozess:

Kommentare:

  1. Also ich weiß gar nicht, was du hast! :D
    Mir gefällt das zweite Bild am besten, mit dem Rahmen (oder Spiegel...?).
    Ich finde es hübsch.
    Und soll ich dir mal was sagen?
    Ich weiß ja jetzt nicht, ob du schon vorher immer mal wieder was gezeichnet hast, aber ich kenne Leute, die schon seit Jahren(!) zeichnen und dabei schlechter sind, als du, die du wohl kaum oder gar nicht zeichnest.

    AntwortenLöschen
  2. also wenn ich mir anseh was du da immer alles so fabrizierst oder was meine Schwestern machen.... dann brauch ich mich nicht fragen wo die ganze Kreativität in unserer Familie hin ist..... *neidisch grummel* <3

    AntwortenLöschen
  3. Ihr schleimer oO Seid doch mal ehrlich - das ist grässlich! O.o

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist denn das grässlich? Ich finds auch hübsch :) Aber hast du dir nicht ein paar zu viele Rundungen angemalt? Aber okay, die ganzen Ecken und Kanten sind ja innerlich XD

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch toll ^^
    Das zweite ist echz schön <3
    Cool, bei Bild 1 sind der Eyecatcher deine Geschlechtsmerkmale *g* Aber auch das ist gut geworden, die Augen sind süß :)

    AntwortenLöschen
  6. Zu viele Rundungen? Oo Ich hab mich eher schlanker gemalt als ich bin o.O

    AntwortenLöschen
  7. Aya, das hab ich auch gedacht als ich Schokos Kommentar gelesen hab xD Deine Brüste sind nämlich viel riesiger!

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, ich bin schlecht im Komplimentemachen :( Wobei man es auch bezogen sehen kann aufs Verhältnis zu den Ecken und Kanten. Aber wie schon geschrieben, das Wichtigste ist für das Auge ja eh unsichtbar ;)

    AntwortenLöschen