Samstag, 27. September 2014

Statusupdate

Sechs Wochen am Stück bin ich von einem Arzt zum nächsten gerannt und kann jetzt behaupten so ziemlich fast alle Diagnosen gestellt bekommen zu haben, die es gibt. Zum Glück noch nichts all zu schlimmes, auf das es weitergeht. Ich weiß natürlich nicht, was noch kommt aber ich hoff mal nur gutes.

Währenddessen hab ich dann 50 Stunden Rehasport verschrieben bekommen, sowie 4 Stunden Physiotherapie damit wir auf sanfte Art gegen diesen krücken Rücken entgegenwirken können. Die hab ich schon rum, Reha folgt jetzt direkt im Anschluss und Montag dann das Vorgespräch zur eventuellen OP. Mim in die Klinik.

Mit Aktins läuft es wieder wie beim letzten mal, Waage technisch tut sich so ziemlich gar nichts. Dafür hab ich einen prallen Bauch weil ich einfach nicht so wirklich aufs Klo komm. Kann natürlich auch eine Nebenwirkung der Medikamente sein oder das mir der Schwarze Tee fehlt oder richtige Milch statt das Sojagesöff, das zwar eine gute aber sauteure Alternative ist. Ich meine Soja ist ne Pflanze. Die muss man nicht mal füttern oder nen Tierarzt kommen lassen. So ein Liter Sojamilch kostet mich 1,80, eine normale Kuhmilch schlicht 65 cent. Daher wird die nur sorgfältig bemessen getrunken, muss drei Tage mit einem Liter auskommen, alles andere stürzt einen nur in finanziellen Ruin. Was man nicht alles macht für nur 0,2 KH pro 100ml. Nur noch 2-4 Wochen, dann Phase III, die wir nicht machen und stattdessen direkt wieder in WW einsteigen (vor der Weihnachtszeit extrem Ratsam... ich meine jeden Tag schreit mir der Lebkuchen im Supermarkt nach. Ich kann dieses klägliche wimmern nicht noch länger ignorieren.)

Noch irgendwas... irgendwas... hm... hm...hmhmhm... nein.

Liebe grüße
Mim

0 Kommentare: