Donnerstag, 11. September 2014

Da ist sie wieder

Zwei Wochen Atkins Phase 1 zeigte mir die Waage etwas ungeheuerliches! Ueber ein halbes Jahr starrte ich bereits im ersten Atkins versuch auf ein und dieselbe zahl auf der Waage: 112,8. Und jetzt bin ich schon wieder auf 112,8. Ich habe zwar abgenommen in den zwei wochen aber dieselbe zahl hat mich dermassen in ein traumatisches kurzzeitschockkoma versetzt das ich kurz dachte es waere an der Zeit zu heulen. Es waere an der zeit doch wieder WW zu machen.

Aber nein...ich mach das jetzt denn ich wusste vom ersten mal noch, auf der waage tat sich vielleicht nix aber figuerlich auf jeden fall!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Glück und werde hier gern wieder verfolgen, wie es bei dir läuft :) mir ist leider nur noch zum heulen zumute, was mein Gewicht angeht... Ich habe durch die neue Arbeit und das Beziehungstrara unglaublich zugenommen und plötzlich sogar ein neues persönliches Höchstgewicht erreicht. Ich muss dringend etwas tun - kann mich aber gerade nicht richtig für eine Methode entscheiden, da vieles mit meinem jetzigen Krankenhausalltag auch leider nicht kompatibel ist :(

    AntwortenLöschen
  2. WW geht auch im Krankenhaus ^-^
    Davon ab.. geht doch nichts über Krankenhausfraß um ein paar kilo zu verlieren.

    AntwortenLöschen