Freitag, 29. August 2014

Ketose!

Schönen Gruß von der Atkins Grippe - sie hat vorbeigeschaut. Aber das ging mir beim ersten mal
nicht anders. Ich kann ja bald schon von glück sagen das ich eh Krankgeschrieben bin, denn während des laufenden Schichtwechsel ist diese "Grippe" eher nicht so schön. Von den Scheißereien mal abgesehen hat man doch arg schnell und oft Kopfschmerzen und Launen die nicht mehr Feierlich sind. Kann mir gut vorstellen das darunter weniger intensive Beziehungen echt dran zerbrechen können.

Zum glück sind die Seufzerin und ich aber bisher immer ganz gut klargekommen und zusammen leidet sich bekanntlich etwas besser. Oder größer. Dafür merk ich jetzt aber drei Tage nach Start wie der Mundgeruch wieder ordenlich ansteigt (Dafür gibts ja Mundspray), die Energie kehrt zurück - die Ketose wird eingeläutet. Böse Kohlyhydrate bis auf 20g am Tag vollkommen verbannt und heißhunger war bisher auch noch nicht da. Es sei denn man guckt zuviel Fernsehen.

Morgens gibt es wieder Eier & Bacon, ein viertelapfel dazu mit Zimt. Butterkaffee und bis zum Abend nur kleien Snacks wie gekochte Eier oder Salamisticks und zum Abendessen Fleisch ohne Ende! Na gut schon mit Ende, man soll sich ja nicht überfressen aber nach der langen WW Zeit freut man sich echt mal wieder über Schweinefleisch etc!

0 Kommentare: