Donnerstag, 18. Oktober 2012

Unerwartete Mail

Hey,
Genial. Vor allem das mit den kommentaren zu den pro-ana sachen. ich schau mir deinen blog in letzter zeit öfter an. bis jetzt habe ich noch keinen blog gefunden, der mir so viel mut, macht mich aufbaut, wenn es mir schlecht geht und mich zum lachen bringt. bitte bitte mach weiter so. und verändere dich bloß nicht.
thnx so much

das lachende kroko

Hallo kroko,

du wirst es vielleicht nicht glauben aber mein Tag war heute nicht so besonders. Obwohl ich kleine Momente hatte die mir ein dreckiges grinsen ins Gesicht zauberten (der schönste Mann im Laden hat gebaggert) aber letztendlich ging der Tag mit einem Oberenbesuch zu ende den ich mir so nicht gewünscht hatte. Und wie es so brauch ist im Hause Zottel, prüfe ich beim heimkommen direkt den Mailkasten und da finde ich deine E-Mail die mir dann wieder das lächeln aufs Gesicht gezaubert hat. Dankeschön. Solche Post hat man gerne. Ich werde mich bemühen :)

Liebe Grüße
Aya

Kommentare:

  1. Awwww. Ne tolle Sache :)
    Solche Mails bekommt man doch gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine unheimlich tolle Mail. Sowas braucht das Bloggerherz <3

    AntwortenLöschen
  3. Tut immer wieder gut. Aber mal ernsthaft. Über pro anas muss man sich auch lustig machen. Das lebende Beispiel für "Dummheit eliminiert sich selbst..."

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie lieb, da hast du (mal wieder ♥ ) einen echten Fan! :)

    AntwortenLöschen