Samstag, 14. April 2012

Armer Eisberg!

Habt ihr euch bei dem ganzen Dokuwahn eigentlich mal gefragt, warum jeder die Tragödie um die Titanic auf bauscht und bedauert?

Ich meine denkt mal drüber nach, heute heulen alle wegen dem Klima und die armen Gletscher - denkt man jemand an den armen Eisberg der wegen einem übertriebenen Luxusdampfer wertvolle Stücke seiner selbst verloren hat? Mensch, was seit ihr Heuchler.

Was haben die Gletscher je für uns getan?

Liebe Grüße
Aya

Kommentare:

  1. Nun ja... Ohne den Gletscher gäbe es "My Heart will ho on" nicht... Also hat er uns schon was angetan glaub ich xD

    AntwortenLöschen
  2. Hach... ;)
    Netter Gedankengang. Erinnert mich an den hier...

    KLICK

    AntwortenLöschen
  3. Dödöm.


    Kaum zu glauben, aber ich hab mich überreden lassen heute Abend Titanic in 3 D anzusehen...

    AntwortenLöschen
  4. Aber ich werde dem.Eisberg gedenken xD,

    AntwortenLöschen
  5. Muahahaha @BrummelBrot, den kenn ich, der ist echt super!!!

    Ich fand Titanic gut, in 3D werd ich mir das aber auf keinen Fall ansehen, denn ich mag 3D nicht und finde es extrem unnötig den Film in 3D zu machen!! >.<

    AntwortenLöschen