Dienstag, 22. November 2011

Warum Frauen zickig sind

Wenn ich eines in der letzten Woche erkannt habe, dann das dünne Frauen oftmals zickig sind und weil es viele davon gibt färbt das  die ganze Schu(h)blade. Dünne Frauen sind ja nicht immer dünn weil sie einen so rasanten Stoffwechsel haben, sondern weil sie dafür Sport treiben und das essen was sie nicht wollen um die Figur zu kriegen die sie wollen. Das führt zur Frustration – zu Recht! Gerade in der Vorweihnachtszeit wird es meiner Meinung nach am schlimmsten, denn die Werbung schlägt einen gezielt mit Schokolade, Lebkuchen, Keksen etc. tot und man sitzt da,  sieht wie all diese Leute ihre Süßigkeiten genießen und seufzt. Warum? Natürlich will man das auch denn es ist lecker und man will auch nicht ewig drauf warten, man will es jetzt! Und die Disziplin die mittlerweile  oftmals stärker ist als der Schweinehund, macht einen wahnsinnig griesgrämig. Grundlos fängt man Leute an zu beschimpfen und weiß dass man selbst das eigentliche Problem ist, denn man könnte Problemlos zugreifen, tut es aber nicht. Ein Teufelskreis. Und es wird mit großer Abnahme immer schlimmer – ich habs ja schon bei ein paar ex-moppelchen miterlebt. Je mehr Pfunde purzelten desto schlimmer und unangenehmer wurden sie, das ist faszinierend. Da Frauen wegen der unterschiedlichsten Dinge abnehmen, sind eigentlich all diese Dinge Schuld.

Kommentare:

  1. Oooh ja. Ich bin ja (trotz Moppeldasein) auch extrem ungenießbar, wenn mir die Schokolade aus geht oder ich gar Hunger habe.
    Wenn das ein Dauerzustand wäre... Ich will gar nicht dran denken. Nene.

    Doch folgender Satz muss trotzdem sein.
    Gibt auch unzickige Dünne, dafür extrem zickige Dicke!

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, bei mir ist das alles etwas anders... also bei mir selber ist es so, je dicker ich werde oder je weniger die Kilos purzeln umso gefrusteter bin ich und umso zickiger werd ich xD Jetzt zur Weihnachtszeit (trotz Prüfungsstress) werd ich ruhiger und umgänglicher xD

    Und ich kenne viele dickere und auch ein paar dünne Frauen und das kommt ganz auf die Person selbst an, wie zickig die sind... okay bei einer ist es ganz extrem, aber die ist auch ne unglaubliche Tussi (Zicke hoch 10) aber ich kenne mehr dickere Frauen, die zickig sind... xD

    AntwortenLöschen