Donnerstag, 17. November 2011

Snap! Physio und cool bleiben

Ich glaube Snap! ist ein Projekt zur bewussten Wahrnehmung. Soll ja auch helfen sein Ego aufzubauen. Nach Bearbeitung versteht sich.


Da sagte meine Physiotherapeutin doch heute glatt: "Sie haben ja noch Glück das sie hübsch sind."

Und ich so:


Liebe Grüße
Aya

Kommentare:

  1. Glaub der Frau ruhig. Sie sagt die Wahrheit ^^

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen. Hübsche Aya (=

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto mag mir nicht so recht gefallen. Und kommt an deine reale Ausstrahlung bei Weitem nicht heran :-)

    Snap ist ein Projekt zur bewussten Wahrnehmung? Gut zu wissen … oder meinst du etwas anderes? :-D

    AntwortenLöschen
  4. Solche Worte hört man doch immer gern ^^
    Ich finde das Foto von dir auch gelungen und so schöne, lange Haare...*auch will* ^^
    Liebe Grüße Thal

    AntwortenLöschen